Tach aus Belgien

  • Hallo Marc

    Willkommen im Linertreff. Mit einem T2 (ausbau Berlin) begann auch meine Wohnmobilkariere (davor war noch eine R4 als Kasten aber der zählt wohl nicht). Toll was du für Wissen und wie viel Leidenschaft du mitbringst und offensichtlich Handwerkliches Geschick du hast.

    Allzeit gute Fahrt

    Jürg (aktuell in der Unterhalspause für den Wochner in Finnland ;). )

  • Hallo Marc,

    ich habe es mal aus dem Zitat herausgenommen und hier separat dargestellt. Dann kann man es besser sehen.


    // Wenn du die Zitatfunktion benutzt, dann darfst du nicht in den Zitatbereich, sondern unterhalb des markierten Bereiches schreiben. Sonst schiebt die Forensoftware das mit in das Zitat und dann sieht es so aus wie in Beitrag #25


    Hier dein Text: (Übrigens klasse gemacht!)


    Danke für die Lieben Worte Zausels_Kerl

    HIer ein paar Fotos zum Einbau der Unterkonstruktion für die Sitzbefestigung.

    Die Sitze selbst habe ich mir bei 3 Vorbesitzern über Ebaykl.. zusammengekauft. Soll ja nachher alles schön stimmig sein.

    Ich kann da gerne mal nen separaten Beitrag draus machen.

    Denn ich habe derzeit gar keine Fotos vom Endprodukt und der umgebauten Schlafbank.

    Die geschweißte Konstruktion wurde vor dem Befestigen noch zwecks Rostschutz lackiert.

    Bevor ich den Boden wieder eingebaut habe, habe ich ein Vorlegeband auf die Eisenkonstruktion geklebt, zwecks "Geräuschdämmung.".

    Wie schon erwähnt wurde der Sitz auf der Fahrerseite so tief angebracht, dass er unsichtbar unter der Schlafbank verschwindet, er dient rein zu Fahrzwecken. Die anderen beiden ersetzen die beiden original Stühle, die auf wieder Drehbar sind.

    Die cremfarbenen mit Silikon geschlossenen Löcher auf dem Boden, sind original Befestigungslöcher zum Chassis. Die Konstruktion wurde durch diese mit dem Chassis verbunden.


    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

  • Moin Marc,


    :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    sehr schöne ausführliche Vorstellung,


    wir hatten zehn Jahre nach eurem auch den Dreiachser Flair waren sehr zufrieden aber wir mussten ein Boot mit uns rum ziehen und an den Slippen mit dem Frontantrieb drehten die Räder immer durch, aus dem Grund haben wir einen Hinterradantrieb uns zugelegt,


    euch viel Spaß hier bis dann tschau

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde.


    Gruß vom Niederrhein,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo Marc,


    Respekt für Deine "Basteleien" da müsste ich kapitulieren.


    Herzlich willkommen und noch viele erfolgreiche Bastelstunden.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016