Brandenburger

  • Herzlich willkommen Petra und Frank.


    Ihr werdet Euch hier schnell zurecht finden.

    Wir sind selbst erst seit 4 Monaten dabei,

    haben aber bisher beste Erfahrungen mit dem

    Forum gemacht und freuen uns aufs

    Jahrestreffen im August.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg 🍺.


    Birgit & Axel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Petra und Frank,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Bäcker werden offensichtlich auch mehr bei uns in der Gemeinde. Na dann ist demnächst ja wenigstens die Brötchenvesorgung für die Jahrestreffen gesichert. :yes:

    Gibt es ein Merkmal an dem wir uns untereinander erkennen ?

    Zumindest teilweise ... auf dem letzten Jahrestreffen haben wir für die Teilnehmer ein Kfz-Schild mit dem jeweiligen User-Namen angefertigt. Der eine oder andere hat es (meist vorne) in seinem Fahrzeug liegen. In diesen Fällen sind die LinerTreff´ler natürlich leicht zu erkennen.

    14.jpg


    Also .... Augen auf beim Stellplatz-Lauf ... :-))


    VG, Thomas

  • Na ja Thomas , einen Backofen für frische Bötchen habe ich noch nicht auf meinem Hänger, da steht mein Motorrad , aber was ja nicht ist kann ja noch werden?! Sicher ist, dass ich nicht mit leeren Händen zum Treffen kommen, irendwas leckeres habe ich sicher dabei!

    Gruß Frank

  • Servus Petra und Frank,


    das ist ja witzig. Ist ja quasi unser Werdegang. 15 Jahre Dethleffs XXL und jetzt Nibi Flair 920 EK.

    Zufälle gibt`s.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Herzlich Willkommen hier im LinerTreff, Petra und Frank.


    Ein Erkennungsmerkmal der LinerTreffler ... ja, da gibt es einige:


    - LinerTreffler haben meist immer ein Grinsen im Gesicht, wenn sie aus ihrem Mobil steigen.

    - LinerTreffler reagieren mindestens mit einem freundlichen Nicken auf Begrüßungen und schauen nicht mit versteinertem Blick in den Himmel, wenn ein freundliches "Tach auch" kommt

    - LinerTreffler sind hilfsbereit und legen Hand an, wenn jemand in Not ist

    - LinerTreffler benehmen sich "normal" und nicht excentrisch als wenn sie aufgrund der Fahrzeuggröße "über den Dingen schweben"

    - LinerTreffler bewegen sich mit anderen Campern auf "Augenhöhe" und nicht nach dem Motto "Mein Haus, Mein Boot, Mein Wohnmobil ..."

    - LinerTreffler sind meistens gesellig


    Daneben gibt es den LinerTreff-Aufkleber. Manche haben noch LinerTreff-Basecaps, den LinerTreff-Kennzeichenhalter, das Schild (wie von Thomas abgebildet) und/oder das LienrTreff-Namensschild am Blauen Bande oder die kleine Schultafel mit dem Namen am Revers ... Am verlässlichsten ist aber die Frage im Gespräch "Auch LinerTreffler?" und zunehmend lautet die Antwort "Ja". Das ist die sicherste Identifikation, denn wir sprechen ja miteinander ^^


    vG

    Martin

  • Danke , noch einmal an alle die hier Begrüßungsworte geschrieben haben .

    Ich freue mich schon mal sehr darauf die LinerTreffler kennenzulernen, mich erkennt Ihr an den o.g. Punkten, die Martin aufgeschrieben hat.

    Grüße Frank und Petra