problème panel

  • Bonjour Jean,

    Bienvenue au LinerTreff. Nous essayons d'étudier votre problème. Veuillez patienter.



    Ich versuche es mal zu umschreiben:


    Er hat auf dem CBE den Wechselrichter eingeschaltet und dann kommt diese Fehlermeldung. Dann CBE Aus/Eingeschaltet. Fehlermeldung ist nicht da bis Wechselrichter erneut eingeschaltet wird. Dann kommt die Meldung erneut.


    Ergo: Die Meldung kommt sobald der Wechselrichter eingeschaltet wird.


    Ich vermute mal, der gute Jean ist eher nicht Miuttersprachlich Deutsch unterwegs. Entsprechend stelle ich mal die Hilfe in den Vordergrund und später können wir dann darauf hinweisen, dass wir gerne erstmal ein "guten Tag" hören, bevor mit der Tür ins Haus gefallen wird.


    Ich kenne diese Erscheinung so nicht, da ist Schwarmwissen gefragt. Wie reagiert das System, wenn etwa die Mastervolt auf "nur laden" geschaltet wird? Kann es sein, dass der Wechselrichter einen Defekt hat? Was geschieht, wenn etwa der MasterBus eine Störung hat und die Einschaltung des Wechselrichters einfach nicht kommuniziert werden kann?


    vG

    Martin


    Die Darstellung in dem Beitrag kommt übrigens als "Code", wenn man aus Übersetzungsprogrammen mit Steuerzeichen die Inhalte kopiert. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Jean den Ablauf etwas anders meint, als es beschrieben ist.

  • Jean,


    Can you do English? Of Nederlands/Vlaams?


    greetz,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Code
    Hallo, ich brauche Hilfe für mein 770sk Control Panel
    Ich habe das Wechselrichterprogramm aufgerufen und auf On gesetzt, da eine Fehlermeldung angezeigt wurde (concorde.exe.)
    Ich lasse das Panel aus und wenn ich es wieder einschalte, erscheint die Meldung wieder
    ich weiß nicht, was ich tun soll
    Danke für Ihre Hilfe

    Petit tuyau:Jean. Avant de pose des questions ici, faudrait te présente d`abord.C´est normalement le sens d´entrée dans ce forum

    Salutations , Camille

  • Ich kenne diese Erscheinung so nicht, da ist Schwarmwissen gefragt. Wie reagiert das System, wenn etwa die Mastervolt auf "nur laden" geschaltet wird? Kann es sein, dass der Wechselrichter einen Defekt hat? Was geschieht, wenn etwa der MasterBus eine Störung hat und die Einschaltung des Wechselrichters einfach nicht kommuniziert werden kann?

    Sobald der Wechselrichter auf Off oder Charge steht wird im CBE ein Fehlercode (mit ID) angezeigt, jedoch nicht so wie es bei Jean abgebildet ist (Windows-Fehler) sondern eher wie wenn der Frischwasser- oder Gastank leer ist.

  • Sobald der Wechselrichter auf Off oder Charge steht WIRD im CBE ein Fehlercode (mit ID) angezeigt, jedoch nicht so wie es bei Jean abgebildet IST (Windows-Fehler) sondern eher wie wenn der Frischwasser- oder Gastank leer ist.

    Code
    Hallo wieder
    Danke für deine Antworten.
    auf der Ebene der Mastervolt ist es nicht mit dem Panel verbunden, es muss vor dem Kauf des Fahrzeugs getrennt worden sein, ich denke, deshalb sterben Fehlermeldung. Ich sage Ihnen das, weil mit dem alten Panel, das ich behalten habe, alles funktioniert, wenn ich ersetze es durch das fehlerhafte. Diese Fehlermeldung ist meiner Meinung nach spezifisch für das Panel
    Herzlich