Vorstellung Anne & Henrik

  • Hallo Linertreffler,

    Wir möchten uns auch endlich vorstellen, nachdem wir schon still mitgelesen haben. Wir haben keinen Liner, sondern einen Dethleffs Globetrotter XXLA, den wir in 2018 neu gekauft haben und schon viele schöne Erlebnisse mit hatten (und auch ein paar Probleme…). Bevor die Kinder kamen, waren wir mit kleineren Wohnmobilen unterwegs, sammeln also erst seit 4 Jahren Erfahrungen mit einem größeren Mobil. Wir, dass sind 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde, Wir leben in Norwegen bei Oslo. Die letzten Jahre haben wir uns mit dem Mobil coronabedingt hauptsächlich innerhalb Norwegens bewegt, sind jetzt gerade in Norddeutschland und erleben die Hitze von 39 Grad - ein echter Temperaturschock. Wir hoffen, dass eure Klimaanlagen funktionieren!

    Schöne Grüße von uns!

    Anne & Henrik

  • Hallo Anne und Henrik,

    herzlich willkommen im LinerTreff. Gute 3.000 km von Norwegen haben wir gerade etwas kennengelernt - ein bezauberndes Land und sicherlich schön dort zu leben.

    Viele Grüße von der Mosel

    Detlef und Ute

  • Moin Anne, Henrik, Kinder und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • …auch ein herzliches Willkommen im Linertreff aus Mülheim an der Ruhr (aber zur Zeit in Donbås/Norwegen).


    Hier war heute auch Hitzewelle: 23° auf 640 m.ü.M. vor 4 Tagen hatten wir noch 9°

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

  • Vielen Dank für eure Antworten! Wie ihr bei meiner Antwort über dieser seht, seht, habe ich dass mit dem korrekten Zitieren von Threads noch nicht ganz begriffen…

    Ja, 23 Grad sind in der Region schon sehr warm, im Fjell kann man sich bei einem normalen norwegischen Sommer stark unterkühlen. Schön, dass ihr jetzt besseres Wetter habt!

    Henrik

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Anne und Henrik,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Erfahrung, für einige Zeit nur die Heimat bereist zu haben, hatten viele in der schwierigen Zeit der Pandemie. Umso schöner jetzt wieder weitere Reisen unternehmen zu können. Es gibt ja so viel zu entdecken. :yes:


    In diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Hallo Anne & Henrik


    ein herzliches Wilkommen auch von uns aus dem Rheinland!


    ... und viele Grüße in unser Lieblingsland, wo wir leider nur zu selten hinkommen ... 2019 ist auch schon wieder lange her.


    Eva & Christoph

  • Moin Anne moin Henrik mit 2 Kindern und 2 Bello's,


    auch von uns ein herzliches :welcome: aus Gießen mitten in Hessen,


    wir sind früher auch mit drei Kindern und einem Hund im Detlefs unterwegs gewesen,


    mittlerweile sind wir nur noch zu zweit mit einem Hund unterwegs,


    umso weniger Personen desto größer das Mobil. 8o

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P