Ein freudiges Moin aus dem hohen Norden.

  • Hallo Jutta, hallo Rainer,


    auch von uns ein herzliches Willkommen in der LinerTreff-Runde.

    Ihr scheint einen guten Plan zu haben. Viel Erfolg dabei und beste

    Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Ich habe hier zwar ein herzlich willkommen dagelassen um den neuen Nutzer zu begrüßen, bedaure im Moment aber leider diesen Beitrag nicht löschen zu können.


    Gruß Dieter

    Ich kann deine Reaktion nachvollziehen, Dieter. ABER .... wir verfallen zu schnell dahin "zwischen den Zeilen zu lesen" und ggf. falsche Schlüsse zu ziehen. Ich habe mir die Beiträge vom Rainer mal genauer angesehen. Klar, etwas nüchtern und sehr auch Technik bezogen. Allerdings muss das kein Indiz sein ihm etwas vorzuwerfen. Die Fragen und Hinweise sind allesamt nicht unbedingt unseren Vorstellungen und dem Spirit des LinerTreffs zuträglich aber formal sind sie berechtigt. Wir haben sehr viele Benutzer, die vor der Registrierung und aktiven Teilnahme im LinerTreff schon lange Zeit mitgelesen haben. Dadurch sind wir auch ein bisschen verwöhnt und setzen bei den "Neulingen" vielleicht auch vorraus, dass die sich geschmeidig und von der ersten Minute in den LinerTreff eingemeinden. Vielleicht haben wir hier eine andere Situation und das sollten wir erstmal so betrachten bevor wir uns einen manifestierten Eindruck einprägen. Das die Äusserungen aufgrund unserer von persönlichem Umgang geprägtern Gemeinschaft nicht begrüßt werden, dürfte unstrittig sein aber bevor man den Rainer verteufelt, geben wir ihm doch eine Chance nicht nur von seinem Fahrzeug, sondern auch von sich zu berichten. Vielleicht korrigiert sich dann die Einstellung ;)


    Also auch von mir ein Willkommen im LinerTreff ...


    vG

    Martin

  • Hallo Treffler,


    macht es doch so wie ich: Ich habe die Beitrräge auch verfolgt und wollte auch schon darauf antworten, habe es mir aber verkniffen. Ich habe mir gesagt, erstmal abwarten, er soll erstmal schauen, wie es hier laeuft. Und ich glaube, meine Entscheidung war richtig. Nicht immer ist eine erste Reaktion auch richtig, manchmal muss man etwas zurückhaltend reagieren und abwarten.

    Gruesse aus LE - Uwe & Elvira


    Concorde Charisma III 850L

    Keramikversiegelung, Cobra, Vanku Naviceiver, Sonnenschutzrollo elektr. innen, 2x MaxxFan, WeihTec Rollereinzug elektrisch, Ruuvi, RV Masters Sommer + Winter

    LiFePo4 Akku 800Ah, Multiplus II 12/3000/120, Cerbo GX + Touch 70, Solar 900 Watt an Victron Mppt, Votronic 90A Booster, 300W LED hinten


    in Planung:
    Grauwasser Kamera, Motorventile Fäkal- und Grauwassertank, Mirror Kamerasystem

    Einmal editiert, zuletzt von torro () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.