Herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo Ambra,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


    Auch wegen eigener Interessen :D wünsche ich dir viel, viel Gesundheit, das du dein Hobby noch lange genießen kannst und du mit deinen Beiträgen dem Forum noch sehr lange erhalten bleibst :thumbup:


    Gruß Bussi

  • Den Glückwünschen schließe ich mich an. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und Lebensfreude und die Zeit die angenehmen Dinge des Lebens zu genießen. So wie ich Dich hier im Forum kennen gelernt habe, hast Du das alles gut im Griff. Herzliche Grüße von Wolfgang.

  • Hallo Ambra,


    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit


    @Bussi,
    was Du alles weißt =O

    Hallo Michael,


    gottseidank bin ich nicht der einzige der alle Einstellungen und Möglichkeiten in diesem Forum kennt.
    Mir ist auch zur Zeit kein Forum bekannt, das so vielseitig ist.


    Die Gäste Wissen gar nicht was sie verpassen, wenn sie nicht angemeldet sind!!


    Wenn du dein Profil vollständig ausfüllst, dann werde ich dir an Hand des Kalenders auch gratulieren :D


    Gruß Bussi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gesendeten Geburtstags Grüße :*
    gleichzeitig sagen wir hiermit...... " Dann sind wir mal eben weg" am 22.11. fahren wir los, oder auch als alter Segler, wir lichten den Anker :D in den Süden,
    die Route wird uns zuerst über die Schweiz, Frankreich Atlantikküste Biarritz, Nordspanien die Küste lang nach Portugal und dann im Januar rüber nach Marokko :saint:
    Allen ein frohes Fest und guten Übergang in das neue Jahr


    wünschen die 3 Mobilen ( Ambra )

  • Hallo Ambra,


    auch ich wünsch dir und deiner "besseren Hälfte" gute fahrt, keine Probleme und ein gesundes wiederkommen.


    Achtung Kamele können beißen :D


    Vielleicht hast du Möglichkeiten per Schrift/Bild dich mal zu melden.


    Gruß Bussi


    P.S.: was ist damit gemeint, wünschen die 3 Mobilen?



    Hallo Ambra,


    habe gerade gesehen du bist unter den Mitgliedern als" Erleuchteter" eingestuft worden. :D


    Ich hatte gedacht du fährst über Weihnachten nach Marokko und nicht nach Bethlehem!! :D

    • Offizieller Beitrag