Ein neuer aus dem Norden.

  • Hallo Mitteinander,
    mein Name ist Armin bin 57 jahre. Ich komme aus der Region Rendsburg / Nordostsee Kanal kennt fast jeder.
    Ich Arbeite selbstständig und habe ein Stahlbauunternehmen.
    Ich fahre ein Clou Liner 750B aus dem Jahre 1994, an dem ich alles selber mache. Da fingert mir kein fremder dran rum.
    Hauptsächlich bin ich bei den Cloufreunden zu hause, da Martin eurer neuer Admin ist und wir uns kennen schau ich hier mal rein.
    Mal sehen was hier so los ist. Also in diesem Sinn, auf guten Gedankenaustausch.
    LG
    Armin

  • Martin bekommt aber das Gehalt :D


    Hallo Armin,


    herzlich :welcome: hier im Forum.
    Hier findest Du auch einige Clou Fans, wer einmal einen hatte, der wird die Qualtität wohl immer vermissen

  • Hallo Michael,
    das mag schon sein. Ich vermisse nichts den ich hab noch ein und den geb ich nicht her. :00009069:
    LG
    Armin

    ... und, wenn ich das mal anmerken darf, in absolut erstklassigem Zustand. Der Liner von Armin ist übrigens auch durch die Hände von Riepert gegangen aber Armin hat in seiner "Langeweile" (Insidergag, ihr werdet später noch verstehen warum) die Perfektion vorangetrieben und ich bin sicher, da ist noch kein Ende in Sicht :thumbup:


    Ich bin recht froh, dass Armin sich hier angemeldet hat, denn was handwerkliches Geschick, gute Ideen und vor allem dann die tatsächliche Umsetzung betrifft, ist die Sache etwas aussergewöhnlich. Ob es nun der Einbau von Tanks, die Fertigung einer "besonderen Treppe" oder die Perfektion von einigen Details am Wohnmobil betrifft. Oder auch eine besondere elektrische Schaltzentrale im Wohnmobil nach modernsten Anforderungen, da wird der Armin jeweils voll im Thema sein. Kann für uns nur gut sein, wenn man einen entsprechend ambitionieren Teilnehmer mit an Bord hat.


    vG
    Martin

  • Ich bin erstaund wie gut du mich schon kennst Martin,
    und danke für das Lobesliet ich werd ganz rot.
    Wenn es Interesiert werde ich bei Zeiten mal aus dem Werkzeugkästchen plaudern. :thumbup:

  • Hallo Armin,


    und ein ebenso herzliches Willkommen aus dem Grenzgebiet östl. Ruhrpott / südliches Münsterland.


    LG
    Bernd

  • Hallo Armin, schön, das du da bist!
    Endlich mal ein Clou Liner!

  • Hallo Armin


    auch aus der Schweiz ein herzliches :welcome: .


    Ist ja voll Schade das ein so ambitionierter Schrauber so weit weg wohnt sonst könnte man ja ev. mal .... ;):saint:

    Kein Problem,
    wie fangen in 2018 gerade an diverse Workshops zu veranstalten um spezifische Sachen für den Clou aber auch allgemeine Sachen zu vermitteln, bzw das geballte Fachwissen der einzelnen Cloufreunde auszutauschen. Dabei geht es nicht nur um Clou-Spezifische Sachen.


    Der Armin beginnt die Serie im Februar mit einem Schweißworkshop, an dem die Teilnehmer ihr eigenes Schweißgerät mitbringen und fachlich versiert an an die korrekten Einstellungen und Handhabung herangeführt werden. Im April findet dann ein weiterer Workshop zum Thema "Erneuerung der Abdichtung - Ringanker" statt. Dieser Workshop ist bei mir im Sauerland. Nur mal als Beispiel, bei dem Ringanker Workshop sind aktuell etwa 22 Fahrzeuge gemeldet ... Da wird schon was bewegt und es macht ja auch jede Menge Spass.



    vG
    Martin


  • Ja Martin das ist jetzt aber doof, wir müssen am Phoenix nix schweissen und Ringacker gibt's auch nicht - was nun ?(


    Achja und wir gehören noch zu dem Teil der Bevölkerung wo arbeiten geht da iss nix mit mal flugs ins Sauerland


    oder den hohen Norden übers Wochenende ;(