Iveco Fahrzeugheizung auf einmal alles Tod

  • Da wird irgendwas Probleme gemacht haben. Und jetzt wieder. Nur wie ist da die Verbindung zur Heizung?

    Das Problem war ja noch nicht behoben, die Werkstatt hatte nur den PIN vom Stecker gezogen so das die Sicherung nicht kommt. Somit war die Steuerung der Heizung wieder i.O. und das hatte zum fahren erstmal gereicht.

    Aber das Problem musste ja noch gefunden werden, jetzt hat der Elektriker nach und nach ausgeklemmt bis er bei dem Teil hängen geblieben ist, hier muss ein kurzer sein, sobald das Teil mit eingeklemmt ist kommt sofort die Sicherung.

    Was das Teil allerdings bei mir macht weiß ich nicht, das schaue ich mir dann in Ruhe zu Hause an.

  • Funktioniert denn dein Tempomat noch, wenn du ohne dieses Ding fährst ?


    Wenn ja, dann laß es doch einfach erstmal weg.


    Irgendwann wirst vielleicht dann merken, wo etwas nicht mehr richtig funktioniert, dann weißt du auch, wofür es gebraucht wird.

  • Man kann es so machen, muss man aber nicht.

    Das Teil ist unterwegs und wenn es da ist wird es verbaut und dann sehen wir ob alles i.O. ist oder nicht. Soviel Zeit habe ich jetzt auch noch, und das Womo steht ja in der warmen Werkstatt.