Moin aus Lübeck

  • Hallo liebe Leute,

    Nachdem wir hier immer nur mitlesen möchten wir uns auch mal kurz vorstellen.

    Wir sind Betti und Thomas ausLübeck. Angefangen haben wir mal mit einem Arnold, einem Clou und einem Bawemo. Jetzt wo wir etwas mehr Zeit haben wir uns einen Concorde Charisma 840 auf einem MAN angelacht. ( 12 Jahre alt )Deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Es ist absolut beeindruckend welche fachliche Kompetenz man hier vorfindet. Besonders angenehm ist das es hier kein Markengeklüngel gibt. Ein großer Dankeschön muß man auch an die Menschen im Hintergrund richten. So ein Forum hier kostenfrei zur Verfügung zu stellen ist schon super. Chapeau Chapeau. Hier wird einem wirklich geholfen. Danke für die Aufnahme Wir sind wenn es geht 2 Monate im Frühjahr unterwegs und dann im Herbst nochmal 2 Monate. Sollte mal jemand in der Lübecker Bucht unterwegs sein und Schwierigkeiten mit dem Womo haben darf er sich gerne melden. Werden dann versuchen im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen..

    So... nun wünschen wir allen hier ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das neue Jahr

  • Hallo und Herzlich Willkommen in den hohen Norden

    und auch willkommen hier im LinerTreff bei der schreibenden Zunft.


    Vielleicht sieht man sich da oben mal, wir mögen auch die Küste


    vG Dieter und Karo mit den beiden Fellnasen Flocke und Jilli aus der höchsten Stadt Hessens

  • Moin Betti und Namensvetter,


    die Entscheidung, nach immerhin 3 Jahren dann doch als stiller Mitleser „aus der Deckung“ zu kommen, ist bemerkenswert und ich interpretiere das als positive Würdigung unserer Gemeinschaft. So ähnlich lese ich es auch us deinem Post heraus. Sehr schön. :thumbup:


    Dann wünsche ich dir ab jetzt weiterhin viel Spaß beim Lesen aber noch mehr Spaß bei der aktiven Beteiligung.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Betti und Thomas


    Und herzlich willkommen im Forum. Weiterhin viele schöne Fahrten und Spaß mit eurem Mobil.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Betti und Thomas

    auch von uns ein allerliebstes Willkommen hie rim Linertreff. Vielleicht sieht man sich mal

    unterwegs auf Reisen, wir werden nächstes Jahr in Eurer Richtung unterwegs sein.


    Im Moment stehen wir in der Regen und Glatteisregion Bad Füssen, aber das Wetter wird ja in den nächsten Tagen besser.

    Auch Euch immer gute Fahrt und gutes Wetter.


    Viele Grüße aus Leipzig,

    Elvira & Uwe