Kölle Alaaf đŸ€Ą

  • Leev Jecke, wie der Anrede unschwer zu entnehmen ist, wohnen & leben meine Frau und ich unweit der Rheinischen Hochburg Köln. Altersbedingt frönen wir dem Karneval jedoch nicht mehr allzu sehr -- sind stattdessen lieber mit dem Womo unterwegs.

    Alles begann mit Mietmobilen in 2003. Einmal vom Womo-Virus befallen gab's in 2006 das erste eigene Mobil, ein Carthago Chic. Es folgten ein Opus, ein Liner (alles Carthago) bishin zu unserem jetzigen Concorde Carver.

    Seit 2021 stehen wir dem Arbeitsmarkt 'bedauerlicherweise' nicht mehr zur VerfĂŒgung, können somit unserem Hobby freien Lauf lassen.

    WĂ€hrend unserer BerufstĂ€tigkeit beschrĂ€nkten sich die max. 3wöchigen Reisen im Wesentlichen auf Deutschland und das benachbarte Ausland. Dies sieht jetzt völlig anders aus - im Herbst 2022 erfolgte bereits die erste 8wöchige Schnuppertour in den SĂŒden, welche uns letztlich bis Mazarron (LG auf den Area Camper) fĂŒhrte. Hier durften wir bereits einige "Treffler'innen" im persönlichen GesprĂ€ch kennenlernen.

    Bevor die Vorstellung jedoch ausartet & die laufenden Session rum ist...


    kommt gut durch die nÀrrische Zeit & 'maat et joot!'


    Astrid & Otto

  • Kölle Alaaf, Astrid & Otto,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Da habt Ihr ja schon unsere spanische LT-Botschaft in MazzarĂłn kennengelernt

    und dabei mit Sicherheit unseren Botschafter, seine Exzellenz Rolf :-)) .

    Man munkelt, dass es dort immer feucht-fröhlich zugehen soll, Àhnlich wie in Kölle. :00000441:

    Euch weiterhin schöne Reisen > 3 Wochen, knitterfreie Fahrten und viele BeitrÀge

    im LT, die Euch nutzen, die Ihr aber auch einstellt. :thumbup:

    Viele GrĂŒĂŸe aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Willkommen ! Eine gute und richtige Wahl habt ihr schon getroffen
. dann bleibt nur eins : immer schöne und knitterfreie Reisen zu wĂŒnschen.

    Gruss Tee

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche GrĂŒĂŸe


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere SpÀter ist - Jetzt:thumbup:

  • Moinsen ihr zwei,


    Auch wir wohnen nur wenige Kilometer RheinabwĂ€rts und grĂŒĂŸen euch herzlich. Weiterhin viel Spaß bei euren Touren.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Moin Astrid und Otto,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Unsere dauerhafte Außenstelle habt ihr ja schon kennen gelernt und damit sicher auch einen guten Querschnitt der LinerTreffÂŽler. TatsĂ€chlich hat sich Mazzaron in diesem Winter zu einer LinerTreff-Hochburg der WinterflĂŒchtlinge entwickelt. Man munkelt, dass dort die meisten LinerTreff-Treffen aller Zeiten stattgefunden haben.


    Also auf jeden Fall genießt die freie Zeit zum Reisen und freut euch auf die stĂ€ndige Begleitung durch den LinerTreff und seine User.


    VG, Thomas