Hallo von Jutta und Herbert

  • Wir sind Jutta und Herbert aus Kempen am Niederrhein. Zu meinem Renteneitritt im letzten Jahr haben wir uns einen Morelo Palace gekauft, da wir nun mehr Zeit im Womo verbringen können. Unsere Vizsla Hündin Lotte ist auch an Bord. Wir sind gerade in Cabopino bei Marbella und reisen im Mai nach Kempen zurück.

    Seit einiger Zeit lese ich hier mit und hole mir Tipps ab. Heute machte unsere Zerhackertoilette ein merkwürdiges Geräusch, ich fand hier eine schöne Anleitung zur Reparatur und… läuft wieder (Feuchttuch entfernt). Also breche ich mein Schweigen und wir sind dabei.

    Mit den Fotos hat es noch nicht geklappt, ich suche nach einer App zur Konvertierung in die gewünschte Auflösung, aber sie werden kommen.


    Möge die Macht mit euch sein


    Jutta und Herbert

  • Hallo Jutta & Herbert plus Eurer Fellnase Lotte,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und schön, dass Ihr jetzt aktiv mitmacht. Das werdet Ihr nicht bereuen, denn im Dialog ist der LT um Längen besser als nur beim Mitlesen. Viel Spaß dabei und weiterhin schöne Reisen.


    Viele Grüße gerade aus Toledo.


    Birgit & Axel aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

  • Hallo Jutta, hallo Herbert und 🐕 Lotte,


    herzlich Willkommen hier im Forum, wir grüßen aus der Nachbarschaft Nettetal. Schön, das Du schon einen Tipp verwenden konntest und das Du Erfolgreich warnst. Wir schätzen auch den gepflegten, informativen und freundlichen Umgang in dieser Community.


    Ne schöne Jroos

    Andrea & Leo

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Jutta, Herbert und Fellnase Lotte,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Weiterhin einen schönen sonnigen Urlaub.

    Sehr freundlich du bist 😇


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Servus Jutta und Herbert,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    In Kempen habe ich von meinem 10 bis 18 Lebensjahr gelebt.

    In der Otto-Hahn-Strasse in der neuen Stadt.

    Das ganze ist 42 Jahre her.

    Kempen hat sich zu einer wunderschönen Stadt entwickelt und ich denke, dass ihr euch nach euren Reisen immer wieder auf die Heimat freut.

    Bleibt gesund und lieben Gruß aus Baindlkirch.

    Jürgen

  • Hallo Jutta, Herbert und Lotte.


    Herzlich willkommen und viele Liebe Grüße aus Bochum.


    Wenn ich ich lese wie Ihr es mit der Rente angegangen seit, erkenn ich uns wieder.


    Leider erst in drei Jahren ;( , aber dann auch mit einer Felsnase.


    Ich wünsche noch viele Jahre Spaß und tolle Erlebnisse für Euch drei.


    Detlef

  • BenD

    Hat den Titel des Themas von „Hallo von Juttga un d Herbert“ zu „Hallo von Jutta und Herbert“ geändert.
  • Servus Jutta und Herbert, willkommen im LinerTreff. Schön dass Dir durch einen Beitrag schon geholfen werden konnte. Viel Spaß in unserer Gemeinde.

    Schöne Grüße aus Ismaning

    Schorsch


    PS: hab mir erlaubt euren Vorstellungsthreat von Juttga auf Jutta zu ändern :-))