Hallo aus dem Bayerischen Wald

  • Hallo LinerTreff Gemeinde,


    ich bin Dominik und gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Labbi's reise ich in einem Arto durch Europa, vorwiegend am Mittelmeer. Wir sind Mitte 30 und sind über Urlaube im Mobilheim, im Kastenwagen und in einem Teilintegrierten schließlich zu unserem nun ersten "kleinen" Liner gekommen, ein Niesmann+Bischoff Arto 77E, aufgelastet auf 4,8t mit AHK, womit auch noch zeitweise ein Suzuki Jimny HJ auf einem Neptun Hänger mitreist. Bei unseren Vorgänger-Fahrzeugen konnte ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln bezüglich der Qualität der Fahrzeuge und dem Umgang der Hersteller damit und bin bis jetzt noch positiv gestimmt mit unserem Nibi.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich nun aktiv hier an den Unterhaltungen teilzunehmen und mich wo es geht einzubringen, Expertise besitze ich speziell im technischen Bereich, auch durch meinen beruflichen Hintergrund.


    Das wars für's Erste von mir, bei Fragen gerne melden. ;)

  • Moin Dominik,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die durchwachsenen Erfahrungen mit der Qualität der Mobile hat wohl schon jeder gemacht. Auch bei NiBi hört man sehr unterschiedliche Stimmen. Zum Teil gibt es sehr zufriedene Eigner (wir gehören auch dazu) und zum Teil gibt es Erfahrungsberichte von Eignern, die sehr viel Ärger mit ihrem neuen Fahrzeug haben. Dies betraf eine Zeit lang vor allem Käufer eines iSmove, wobei es auch an dieser Front in letzter Zeit wieder deutlich ruhiger geworden ist.


    So oder so ist es immer gut, den LinerTreff an seiner Seite zu wissen. Viele kleine Nicklichkeiten kann man selber beheben, wenn man nur den einen oder anderen Tipp bekommt, wie man das machen muss und da zeigt sich ganz oft die hervorragende Expertise der vielen User in unserer Gemeinde.


    In diesem Sinne viel Spaß bei uns und vor allem auch bei den weiteren Reisen mit eurem Arto.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Dominik, ein herzliches Willkommen aus Oberbayern in den Bayerischen Wald. Viel Spaß in der LinerTreff Gemeinde


    Schorsch

  • Moin Dominik, ...Ehefrau und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐