Servus vom Starnberger See

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon einige Zeit mal mehr, mal weniger mitgelesen habe, ist es soweit sich mal vorzustellen (lieber spät als nie :-)) ). Mit Josef (Hr. Stuffer) hatte ich tatsächlich schon Kontakt (war mir aber damals nicht bewusst), als ich mir die Super Sense BT Anbindung und den Gas Sensor reingeschraubt habe. Tatsächlich mache ich mittlerweile ziemlich viel selber an unserem Mobil und da ist dieses Forum eine geniale Quelle.


    Aber jetzt zu uns: wir sind eine 4-Köpfige Familie mit Hund und unserem Morelo Palace 88LB. Am liebsten fahren wir in die Berge oder reisen nach Skandinavien - die letzen Jahre waren es Norwegen (inkl. Lofoten ) und dieses Jahr wird es Norwegen/Schweden. Lange Reisezeiten sind leider auf die Schulferien begrenzt ;) .

    Ach ja, unsere ersten Wohnmobil Camping Erfahrungen haben wir 1999 mit einem FordF150 V8 truck gesammelt. Damals hatten wir in Canada gewohnt und super tolle Reisen durch die National-/Provincial-Parks gemacht.


    Danke für alle Eure Super-Beiträge und die tolle Community.


    Grüße,


    Christian

  • Moin Christian, Familie und Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Christian & komplette Crew.


    Herzlich willkommen im aktiven Teil des LinerTreffs. Wie Du schon sagst, lieber spät als nie.

    Mitlesen ist schon ganz nützlich, da hier unglaublich viel Wissen und Erfahrung gebunkert sind.

    Aber bei der Expertise, die Du haben müsstest, ist das Schreiben von Beiträgen und in Dialoge

    zu treten noch viel besser. Die 15 Beiträge müsstest Du recht schnell hinbekommen, um bei allen

    Rubriken reinschauen zu können.


    Viel Spaß dabei und weiterhin schöne Reise in den Norden. Die Zeit außerhalb der Ferien kommt

    schneller als einem recht sein kann.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Christian,


    ganz herzlich willkommen als aktiver User im LinerTreff. :welcome:


    Die Expertise ist im LinerTreff nicht nur vorhanden, sie wird, wie du ja auch schon festgestellt hast, auch gerne untereinander geteilt. Die Motivation, sich bei uns einzubringen wird daher im Laufe der Zeit meist noch verstärkt und so hat jeder was davon, wenn man sein Wissen hier teilt.


    Also in diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG Thomas

  • Servus Christian,

    willkommen im LinerTreff und viele Grüße aus Ismaning - ist ja von Starnberg gar ned so weit weg.


    Schorsch

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen im Linertreff!

    Kanada wäre für uns ein Traum, aktuell stehen aber andere Ziele auf der Liste….


    Viele Grüße aus Hohenlohe!