Hubtisch Matratze Nibi Flair 880 LE

  • Hallo zusammen, wir bekommen ja bald unseren NiBi 8o . Nun habe ich auch schon eine Frage. Der Hubtisch kann ja abgesenkt werden. Nun möchten wir eine Matratze um den Tisch für Gäste als Bett zu nutzen. Weiss jemand von Euch zufälligerweise, wie gross die Matratze sein sollte? Längexbreite und höhe? Danke schon im voraus

  • Hallo Urs,


    Ist die nicht dabei, wenn ihr den Tisch geordert habt?

    Bei uns war die dabei (Arto 85e)

    Ist gerollt. Haben die noch nie benutzt, da wir die eigentlich gar nicht brauchen.


    Falls du Interesse hast, melde dich einfach!


    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Urs,

    wir haben bei unserem Concorde auch nachträglich ein absenkbares Tischgestell mit Matratze nachbestellt.

    Durch Modellangabe und Bj. des Wohnmobils hat uns Concorde die die Teile passend geliefert,

    Sollte bei NiBi vermutlich auch gehen.


    LG

    Yan

    Es gibt nichts was man nach 1 oder 2 Bierchen nicht lösen könnte :!:

  • Hallo zusammen, wir bekommen ja bald unseren NiBi 8o . Nun habe ich auch schon eine Frage. Der Hubtisch kann ja abgesenkt werden. Nun möchten wir eine Matratze um den Tisch für Gäste als Bett zu nutzen. Weiss jemand von Euch zufälligerweise, wie gross die Matratze sein sollte? Längexbreite und höhe? Danke schon im voraus

    Wir haben auch den 880er aus 2021 mit absenkbarem Tisch. Der Tisch ist dann bündig mit den Polstern und wir haben eine selbstaufblasbare Matratze gekauft. Das geht für die Enkel.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Ich kann Michael nur bestätigen, bei uns war die Matratze auch dabei, als Rolle im Sack verpackt.


    VG

    Mario