living on the road

  • Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme im Linertreff. Wir leben seit November 2021 in unserem Bürstner Iveco A850 zusammen mit unserem Hund Eddie.

    Als Metallbaumeister mit über 30 Jahren Berufserfahrung behaupte ich mal, ich kann doch vieles handwerkliche selber machen.

    Gerne teile ich unsere Erfahrungen natürlich mit Euch. In den kalten Monaten fahren wir am liebsten ins warme, Spanien, Portugal, Sizilien z.B..

    Von April bis Oktober ca. sind wir dann viel in Deutschland unterwegs. Ich habe noch als Sachverständiger einige Aufgaben an diversen Wasserskiseilbahnen zu erledigen.

    Meine Frau Annette ist Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin für Hunde. Unser Aussie Eddie ist immer mit dabei.

  • Hallo Annette, Christian & Eddie,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde. Euer Vorstellungsprofil passt wie Deckel auf Topf. Perfekt. Hier gibt es auch eine große Community, die ihre Vierbeiner mit dabei haben. Euch viel Spaß im LT und auf Euren Reisen.


    Mit besten Grüßen.


    Axel

  • Moin Annette und Christian,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die intensive Nutzung unseres Hobbys bei euch spricht doch sehr dafür, dass ihr viel Erfahrung mitbringt. Das ist gut, denn so könnt ihr euch sicher gut bei uns einbringen. Gleichzeitig bin ich sicher, dass ihr bei uns auch noch vieles erfahren könnt, das neu für euch ist oder das für euch hilfreich sein wird.


    In diesem Sinne viel Spaß bei uns.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Guten Abend

    Auch wir leben schon seid Dez.2020 vollzeit im Wohnmobil, sind also „Leidensgenossen“ ;). Euch allzeit gute Fahrt.

    Jürg

  • Moin Annette, Christian und Fellnase Eddi,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Annette, Christian & Eddie,


    <3 :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.


    Ja Christian, hier bei Giessen (Heuchelheim) gibt es auch eine Wasserski Anlage,


    vielleicht warst du ja schon mal hier oder kommst mal hier her,


    dann melde dich einfach mal.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX