was ist das für ein seltsames Teil ????????

  • Ich habe durch Zufall gerade eben in der großen Mappe mit den Betriebsanleitungen ein Fach mit diversen Artikel gefunden.


    3 Ersatz Schließzylinder passend mit dem Original Iveco Eurocargo Schlüssel. Wahrscheinlich für Tankdeckel und AdBlue Deckel.



    Ein seltsames Plastikteil, siehe Fotos. Das rosa Teil kann man reindrücken. Jedoch wird vorne kein Durchgang verschlossen? Keine Ahnung, was das ist. Wer von Euch kennt das? Weiß, was das ist??? Gehört das zum Aufbauhersteller? Oder Iveco? Habt Ihr auch solche Geschenke in der Mappe???

  • Kann man an beiden Seiten einen Schlauch drauf stecken ?

    Könnte ein Rückschlagventil sein.


    OK, hat sich ja schon erledigt.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Hallo, das Ding gehört zum Seifespender.

    Es ist die Pumpe im oberen Teil.

    Du bist super, Daniel. DANKE


    ja, stimmt. Gerade meinen Spender auseinander gebaut. Ist wirklich das Teil.

    Toller Service von Concorde. Könnten ja noch paar Teile dazupacken. Türstellmotoren, Pushlocks z.B. :D Ob ich jemals die 3 Ersatztürzylinder brauche, ist andere Frage. :rolleyes: