Wasserpumpe benötigt

  • Hallo Gemeinde,

    wer von euch ist am Gardasee und hat eine Ersatzpumpe mit.

    Wir stehen in Lazise und von einem Moment auf den anderen streikt unsere Pumpe. Sie läuft aber fördert nicht ;(.

    Wir hoffen auf Unterstützung.

    Danke und Gruß

    Volker

  • Moin Volker,


    bin leider zuhause in der Nähe von Frankfurt. Bis meine Pumpe bei euch ist, dauert es wohl zu lange, es sei denn irgend ein LinerTreff’ler fährt morgen von hier aus zum Gardasee, dann kann ich die Pumpe gerne mitgeben.


    Ansonsten würde ich am Montag Morgen gleich mal bei einem Reisemobil-Reparaturbetrieb in der Nähe anrufen, sollte das mit dem Tipp von Michael nicht klappen. In Verona gibt es da zwei:


    Sicher findet ihr im Umfeld auch jemanden, der euer Problem auf Italienisch schildern kann, wenn das bei den Betrieben notwendig ist. Bis dahin ist wohl ein CP mit Sanitäranlagen der beste Aufenthalt für euch.


    Drücke euch die Daumen, das sich das Problem schnell beheben lässt.


    VG, Thomas

  • In Lazise gibt es den „Emporio Degani Di Degani Tullio E C. Snc“. Liest sich komisch, ist aber so.


    Das ist der kleine, große Campingzubehör-Mensch am Piazzetta Beccherie, 12, 37017 Lazise VR, Italien. Der hat nahezu alles. Manchmal ein kleines bisschen teurer, aber manchmal auch günstiger als woanders.


    Hier gehts zu google maps und wenn er sie nicht da hat, kann er sie bestellen.

    Hat auch morgen (Sonntag ab 9 Uhr) geöffnet.


    Fragen kostet nichts.




    Hat eure Pumpe vielleicht ein Luftpolster? Oder vielleicht das Schaufelrad blockiert? Kannst du sie selbst ausbauen?