(Hervorhebung durch mich)
(Hervorhebung durch mich)
(Hervorhebung durch mich)
Ich sehe da nur Verwirrung - wer klaert mich bitte auf?!
Hallo zusammen,
ich glaube hier ist ist etwas falsch verstanden worden . daher anbei kleine Aufklärung
In meiner Docu ( Datenbank ) ist der 230 Volt Schaltkreis aufgezeigt und nicht 12 Volt. Zur Erklärung, die Lastabschaltung wird durch das Victron VE.Net Battery Controller Gerät gesteuert, dieses arbeitet mit 12Volt.
Der erzeugte Kontakt, welcher im VE.Net Blue Power Panel eingestellt wird ( Parameter für zu erfolgender Lastabschaltung ) geht auf das Relais im 220 Volt Verteiler
( auf das Finder Relais ) hatte hier mal einen Fehler im VE.Net Relais dies wurde mir aber von der Firma Transwatt auf Kulanz gewechselt.
Wie auf dem Schaltplan so wie auf dem Bild des 220 Volt Verteiler zu sehen ist, wird die Lastabschaltung mit je einem Finder Relais für Frizer und Heater ausgelöst.
Ich Denke damit etwas zur Aufklärung der o.g. Beanstandungen beigetragen zu haben, in diesem Sinne
Noch eine technische Kleinigkeit, ein 24V Fahrgestell! hat nichts mit der Bord Steuerung zu tun, dafür gibt es die zwei getrennten Batterie Systeme , z.B. bei mir im Euro Cargo 24Volt Fahrzeug IVECO & 12 Volt ON-Bord.
Grüße von Ambra
PS. habe in der Docu gesehen das Bild des 220 Volt Verteiler ist nur sehr klein dargestellt ? oder ist dies nur bei mir werde es separat einstellen.