Alles anzeigenyo - Reifendruck Thread den du erwähnt hast beschäftigt sich ja weitest gehend mit dem Szenario, dass Gummiventile (die auch bei mir vorher von Werk aus verbaut waren) eingesetzt werden. Ich habe aber ja extra Stahlventile nachgerüstet (übrigens auch den Ersatzreifen nicht vergessen, der sollte auch ein Stahlventil erhalten), sprich an der Felge selbst bewegt sich gar nichts. Ausserdem stützt die "Felgenwand" das Ventil ja noch und finally wird das ganze auch noch vom Adapter aussen gegengehalten.
Aus meiner Sicht eine save Sache, aber Erfahrungsberichte kann ich erst nach der nächsten grossen Tour teilen. Fall ich etwas übersehe, bin ganz Ohr...
Gruss Flo aka Jolly Jumper
P.S.: das bei den Dailys serienmässig (zumindest bei unserem) Gummiventile verbaut werden ist grob fahrlässig...empfehle ich jedem mal zu checken...
Dito, hab alle Ventile auf Sathl wecheln lassen.