Suche „qualifizierte“ Iveco Werkstatt



  • Eigentlich suche ich ja genau in der Gegend eine fähige iveco Werkstatt. Aber dass die Webseite nur Englisch mit mir sprechen will, irritiert mich schon... und jaaaaa, ich habe auf die germanische Flagge geklickt.


    Und btw, "eigentlich"... Eigentlich wäre es bestimmt gut, eine Karte (gibt ja so ein Tool hier, oder?) anzulegen mit PERSÖNLICH genutzten und für "GUT" befundenen Werkstätten, je nach Basisfahrzeug. Denn die WoMo Werkstätten winken oft bei Fahrzeugsachen ab und vice-versa...


    So hatte ich auch mal eine Werkstatt hier "GUT" befunden, aber was nutzt der beste gute Wille, wenn die keine Grube haben und auch keine Bühne wo so ein Fahrzeug drauf geht... oder wiederum andere, wenn der nächste Termin an St. Nimmerleinstag ist... wenn überhaupt geantwortet wird auf eine Anfrage oder wenn überhaupt die versprochene Antwort kommt. Thema "Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag"...

  • Eigentlich suche ich ja genau in der Gegend eine fähige iveco Werkstatt. Aber dass die Webseite nur Englisch mit mir sprechen will, irritiert mich schon... und jaaaaa, ich habe auf die germanische Flagge geklickt.

    Bei mir wird die Webseite auf Deutsch angezeigt. Wir wohl an deinem Gerät liegen.

  • Ich kann dir auch Vogel in Mayen sehr empfehlen! Ich habe den EuroCargo erst letzte Woche abgeholt nachdem der NOX Sensor getauscht wurde und die komplette AdBlue Anlage ausgebaut, gereinigt und überholt wurde.

  • Hallo,


    da ich von Sprinter auf Iveco Daily unterwegs sein werde, suche ich nach einer empfehlenswerten Werkstatt für den Daily rund um Hamburg herum. Ich suche die für den allg. Service aber auch ggfs. für einen Umbau für Luftfederung VA (Luftfederung HA ist vorhanden) und ggfs. Telma-Retrader. Den Tipp für Kramer in Lübeck habe ich mir schon notiert. Ist aber halt Lübeck....

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar...


    Beste Grüße


    Oliver

  • Hallo Oliver,

    mir würde die Firma Kühl in Elmshorn einfallen. Bekannt ist die Firma als Kranverleih, ist aber auch IVECO Vertragswerkstatt und bietet zusätzlich einen Wohnmobil Service an. Vielleicht bekommst du dort alles aus einer Hand.

    Gruß Detlef (Maori)

  • VB und gleichzeitig IVECO macht Rummler in Lüneburg.

    Wenn es um „nur“ Iveco geht, wärmste Empfehlung Iveco Nord (Herr Deppen oder Herr Nietzold) am Binsbarg.

    Iveco-Nord um Rummler kennen sich gut und helfen sich auch untereinander aus

  • Moin Oliver , in Hamburg findest du Iveco am Binsbarg ( In der Nähe vom Volkspark ) ,dort bringt ein Freund seine Iveco's hin und scheint zufrieden.

    Kühl in Elmshorn bringe ich unseren Daily seit Jahren hin , bisher zufrieden, allerdings ist viel Erfahrung in den letzten Monaten abgewandert. Iveco in Kisdorf hatte eine extreme Fluktuation, kann somit keine Aussagen treffen.

    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Zila Jula,


    Du hast Dich gerade völlig unkorrekt im Forum angemeldet.

    Deshalb hast Du eine Verwarnung erhalten.

    Verlasse das Forum und melde Dich nach den Vorgaben an.


    Die Forenleitung

  • Im Großrum Nürnberg kann ichdie empfehlen:


    Transporter- und LKW-Reparatur - WEIGL Nfz Service GmbH
    Seit 70 Jahren Ihr Experte für Kfz-Reparaturen, Transporter/LKW-Service, Wohnmobil-Caravan-Nachrüstungen und LMC-Wohnmobile in Bayern. Besuchen Sie uns!
    www.weigl-nfz.de


    Iveco Vertragswerkstatt, machen auch Gasprüfung und alle möglichen Nachrüstungen am WoMo.

    Wurde da bisher immer bestens bedient.


    VG Uwe

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

    Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!