Erste Hilfe nach Reparatur in Frankreich-Übersetzung erforderlich

  • Hallo liebe frankophilen Treffler,


    nach unserem unfreiwilligen Stop in Pont Léveque wegen Motorproblemen stehen wir nun für eine Nacht bei der Werkstatt Martenat und dürfen hier mit Strom übernachten.


    Unser Schulfranzösisch reicht leider nicht, die Rechnung komplett zu verstehen (google-translator hilft auch nicht wirklich) daher die Bitte an französisch sprechende Mitglieder, folgenden Rechnungstext sinnvoll zu übersetzen:


    1) Courroie Compresseur

    2) Tendeur Courroie

    3) Courroie

    4) Kitcollier/Colson


    Eine neue Starterbatterie haben wir auch einbauen lassen, dies ergibt sich aber sinnvoll aus der Rechnung


    Wir tippen mal auf Wasserpumpe, sind aber nicht ganz sicher.


    Danke im Voraus


    Andreas

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Für alle anderen mit Iveco Fahrgestellen


    Fa Martenat

    1 Rue des Coursons

    14630 Cagny

    Tel. 02 31 656635

    Accueil - Martenat : Distributeur Iveco, Fiat Utilitaires, Fiat Professional, Man , Piaggio VTL, Nissan Trucks et Irisbus.


    Absolut empfehlenswert, hier wurde uns unkompliziert und schnell geholfen, tolle Mannschaft, man bemüht sich, soweit es geht, englisch zu sprechen, habe 5 Sterne bei Google vergeben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Hallo Andreas,


    nimm besser für Übersetzungen die App oder Homepage "DeepL". Die ist vor allem in technischen Dingen 10 mal besser als Google. Und Satzzusammenhänge eine Wortes am besten in "Linguee".


    Damit schaffst Du das meiste zu übersetzen.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Hallo Andreas,


    nimm besser für Übersetzungen die App oder Homepage "DeepL". Die ist vor allem in technischen Dingen 10 mal besser als Google. Und Satzzusammenhänge eine Wortes am besten in "Linguee".


    Damit schaffst Du das meiste zu übersetzen.

    Danke für die Tipps, werde ich zukünftig verwenden oder endlich mal noch im hohen Alter vernünftig französisch sprechen und verstehen lernen :/

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski