Zum Wohl, die Pfalz

  • Hallo Zusammen,


    wir, das sind Petra (53), Emma (Puggle Hundi, 15) und Torsten (56) werden in 2 Wochen Besitzer eines gebrauchten Phoenix Liners SG 9800 sein. Wir kommen aus der schönen Verbandsgemeinde Deidesheim in der Pfalz. Beruflich bin ich in der Feuerwehrfahrzeugbranche tätig. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch, Ideen und schöne Reiserouten.


    Beste Grüße


    Petra, Emma und Torsten :-))

  • Grüezi Petra, Torsten und Emma 😉,


    herzlich willkommen 🤗 Sind auch noch relativ neu hier im Forum und finden es sehr informativ. Viel Spass mit eurem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.


    Liebe Grüsse, Olly & Sabine

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hallo Petra, Torsten und Fellnase Emma,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und viel Freude

    beim Mitmachen, also beim Lesen und Beiträge schreiben.

    Euer Standort ist in den Wetternachrichten auffällig - meistens Sonne!

    Lohnt es sich da überhaupt noch zu verreisen oder stellt Ihr Euren

    Familienzuwachs sobald er da ist in den Garten ;) ?


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Axel

  • Hallo Axel,


    vielen Dank. Bei dem Überangebot von Wein in unserer Region habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Hopfenbauer zu unterstützen 🍺🍺🍺. Und es gibt so viel zu entdecken, wir freuen uns schon riesig auf die ersten Touren.


    Beste Grüße


    Torsten

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Petra, Emma und Torsten,


    ganz herzlich willkommen bei uns im LinerTreff. :welcome:


    Die Pfalz ist wirklich ein sehr schönes Revier für ein Reisemobil und so liegen für euch viele schöne Stellplätze und Ausflugsziele "um die Ecke". Aber wie sagt man so schön ... woanders ist auch schön. :yes: Also wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der vielen schönen Ziele, die unser tolles Hobby zu bieten hat.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas