Vorstellung aus den Niederlanden

  • vielen Dank für die Aufnahme in der Linertreff-Gruppe,


    mein Name ist Anton, bin 64 Jahre jung und seit 42 Jahre verheiratet mit Corine.

    Wir kommen aus Zwolle in den Niederlanden und sind seit 2017 regelmäßig mit dem Wohnmobil unterwegs.

    Ein Adria gemietet das erste Jahr, ab 2018 mit unser Frankia Platin 5.7 To., und seit Januar 2023 mit unser Morelo Loft 82LB, 7.49 To. , Baujahr 2021 unterwegs.


    Wir genießen es, im Frühling und Sommer mit unserem 9-jährigen Milow (kleine Hündin, aber große Freundin) durch Deutschland und Skandinavien zu reisen. Im Winter sind wir statt Skifahren in Österreich nun zum zweiten Mal in Spanien und Portugal unterwegs und das gefällt uns sehr gut.


    Wir bevorzugen es Autark unterwegs zu sein, aber gelegentlich muss auch die Wäsche gemacht werden. :-))


    Ich bin erstaunt über das Wissen in dieser Gruppe und sehr froh, dass wir dazu gehören dürfen.


    Viele liebe Grüße,


    Corine und Anton

  • Moin Anton und Corine,


    ganz herzlich willkommen im LinerTreff. :welcome:


    Die holländische Fraktion bei uns wächst und gedeiht. Außerdem ist euer schönes Land ja auch ein sehr beliebtes Reiseziel für viele LinerTreff’ler und so wird es neben den üblichen Themen auch hierzu viele Anknüpfungspunkte für einen gemeinsamen Austausch geben.


    In diesem Sinne viel Spaß bei uns.


    VG, Thomas

  • Hallo Corine & Anton,


    Ihr seid herzlich willkommen in unserem LinerTreff.

    Eure Erfahrungen mit Reisemobilen und Eure Erlebnisse

    auf Euren Reisen durch Europa passen für uns ganz prima.

    Viel Spaß beim Mitmachen im Forum, ob beim Lesen oder

    beim Einbringen in Diskussionen durch Beiträge.


    Viele Grüße in die Niederlande (oder Spanien/Portugal?)


    aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Axel

  • Van harte welkom op Linertreff Anton en Corine. Ik ben het helemaal met Fantom eens dat er steeds meer Nederlanders aansluiten op dit nuttige Forum.


    veel camperplezier


    Für deutschsprachige Leser. 😄


    Willkommen Anton und Corine.. Ich stimme mitt Fantom zu, dass sich immer mehr Niederländer diesem nützlichen Forum anschließen.


    Viele menge Camperspaz.

  • Moin Corine und Anton


    Ein herzliches Willkommen nach Holland. Viel Spaß und schöne Themen hier im Forum.


    Liebe Grüße aus Essen


    Sandra, Sascha & Pirlo

  • Hallo ihr Drei,


    herzlich willkommen im LinerTreff

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Moin Corine und Anton,


    <3 :welcome:hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P