Abdeckung aus Leder

  • Hallo,


    vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal die Lederabdeckung für den Herd vorgestellt. Da wir nun unsere zerstörte Abdeckungsplatte vom Kühlschrank ersetzen mußten , habe ich mir erneut eine Lederabdeckung anfertigen lassen. Ein leichter Gegenstand ist beim Öffnen des Oberschrankes auf die Plate gefallen und hat sofort ein Loch verursacht.

    Die Lederabdeckung ist gefüttert und mit Antirutsch versehen, so rutscht diese auch nicht während der Fahrt runter. Gleichzeitig habe ich noch unseren Tisch mit der Platte versehen, dass er nicht mehr den Durchgang verengt. So langsam wirds mit unserem Flair.





    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    in der Ablage über dem kleinen Kühlschrank habe ich ein Belüftungsgitter für den Kompressor. Da kommt gut Abwärme raus. Bisher habe ich beobachtet das manche 920EK dieses Lüftungsgitter nicht haben. Denke das die Lüftung demnach auch bei Dir nicht vorhanden ist.


    Gruß Klaus

  • Hallo , in der Tat das sind Silwy Tassen, mit einer Magnetleiste ! Während der Fahrt halten die ohne jedes Problem !

    Bei uns ist hinter dem Kompressorkühlschrank kein Lüftungsgitter, ich glaube der Schrank hat keine Rückwand und die Entlüftung geht durch das Lüftungsgitter der Heizung direkt am Fenster .

    Gruß Frank