Tolles Forum

  • Hann. Münden sagt herzlich Willkommen und :00006815:


    Gruß


    Volker und Angelika

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Die Nummer mit den "positiv Bekloppten" kommt von Nordisch inzwischen öfter als regelmäßig.....das sollten wir im Auge behalten! :D

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Hallo Stanley,
    ein herzliches Willkommen aus Berlin. Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige Dickschiff-Kapitän in der Hauptstadt bin.
    Sehe die Dinge ähnlich wie Du. Im letzten Jahr sind wir vom NiBi Flair auf einen Phoenix Alkoven umgestiegen und beide haben Licht- und Schattenseiten...
    Beste Grüsse Remm

    • Hey Stanley,
    • was uns eint ist die Freude am Womourlaub. Auch ich bin deswegen, nachdem ich dieses Forum fand und einige Tage stiller Leser (Geniesser) war, direkt beigetreten.
    • In diesem Sinne. Willkommen !
    • Deine Einstellung finde ich sehr gut. Denn, wenn es das 'EINE' wahre Womo geben würde, hätten wir es vermutlich alle.
    • Die eine Hälfte mit Hubbett, die andere ohne. :00006815: .
    • In diesem Sinne; immer her mit den konstruktiven Gedanken.
    • Viele Grüsse aus dem schönen Bochumer Ruhrpott
  • Nochmal allen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.


    Remmi: Ist mir auch schon aufgefallen, dass in Berlin kaum Liner unterwegs sind. Liegt wohl daran, dass die Mutterstadt so arm ist und der Bayerische Länderfinanzausgleich hat mir beim Kauf auch nichts genutzt. :thumbup:


    So, kalte Ostern sind fast rum. Freuen wir uns auf den Frühling und tolle Reisen mit unseren tollen Kisten.


    Tschüß

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.