Vorstellung aus dem Norden

  • Hallo zusammen,


    als kleine Familie mit einem kleinen Zwerg von knappen 3 Jahren haben wir uns als ersten eigenen einen jungen gebauchten "Mini-Liner" angeschafft. Es ist ein N&B iSmove mit 7.3m und 4,5t geworden. Ich hoffe hier wird man nicht gleich rausgeschmissen wenn er "zu kurz" ist aber es kommt ja nicht immer auf die Länge an... ;)


    Selber bin ich recht Technik-affin und habe einiges auf der technischen ToDo liste. Als erstes wurde einmal ein Cerbo GX etc. und ein RUTX50 eingebaut um auch alles online zu haben. Als nächstes stehen Erweiterung der Solaranlage und Starlink auf dem Programm. Ich werde Berichten...


    Beruflich bin ich übrigens auf dem anderen Element unterwegs und fahre zur See, deswegen mit dem "Liner" eher in den Bergen unterwegs.


    Das soll es erst mal gewesen sein, möchte ja auch niemanden langweilen. Hier noch ein Foto unseres neuen:


    Beste Grüsse aus Bremen!


    Fredrik

  • cptnemo

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Vorstellung aus dem Norden“ geändert.
  • Moin aus Bremen umzu 😊

    Wir wünschen euch viel Spass mit dem NiBi und immer eine knitterfreie Fahrt.

    Bei Problemen wird hier geholfen.

    Günter und Susanne

  • Hallo Fredrik,


    herzliches Willkommne im LinerTreff.

    Du findest bei uns sicher Anregungen und Tips zum weiteren Ausbau.


    Eine schöne, gute Vorstellung langweilt nicht.


    Viele Grüße,

    Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Hallo zusammen,


    Es ist ein N&B iSmove mit 7.3m und 4,5t geworden. Ich hoffe hier wird man nicht gleich rausgeschmissen wenn er "zu kurz" ist aber es kommt ja nicht immer auf die Länge an... ;)

    Servus und willkommen aus Bayern


    Ich selbst bin auch erst vor ein paar Wochen hier aufgeschlagen und war mir mit meinem Liner(chen) 7,40m etwas unsicher. Jeder neuen Beitrag ziehe ich mir rein und bin sehr froh darüber, dass ich mich angemeldet habe. Die Beiträge sind für mich wertvoll, so manches Aus- und Umbau Projekt (für mich völlig überraschend) an den wirklich grossen Linern setze ich in klein um, sofern ich es nicht eh schon gemacht habe. Hobbymässig schraube ich an verschiedenen Campern, auch ein Palace war schon dabei.


    Bisher sprechen mich die Foristen und deren Themen hier total an.

  • Herzlich willkommen auch von mir. Wir fahren den Bruder, den Flair 920. Alle Deine Ideen wurden von mir auch schon umgesetzt... 😃


    Also falls Du vllt. Fragen hast wie wir was gemacht haben, nur zu, ich antworte gerne 😀


    Alles Gute aus Rosengarten bei Hamburg.


    LG

    Oliver

  • Vielen Dank schon einmal für das herzliche Willkommen.


    Ich lese ja schon ein paar Wochen mit und muss sagen das ich selten so ein gutes, noch funktionierendes Forum im Internet gesehen habe. Zu den "Anfangszeiten" war ich viel in Foren unterwegs und habe selber welche betrieben aber mit der Zeit hat es sich leider immer in die falsche Richtung entwickelt. Wirklich Klasse zu sehen das hier anscheinend noch ein "Kleinod" überlebt hat! Freue mich auf eine schöne Zeit hier!


    Fredrik

  • Hallo Oliver!


    Komme ich gerne drauf zurück!! Die Liste is wie gesagt lang...


    Fredrik