Feige Attacke auf Wohnmobilist und seine Frau auf der A3

  • Ehrlich gesagt bin ich mehr als schockiert und traumatisiert als ich von dieser Feige Attacke und Brutalität wie die Täter vorgegangen sind es trifft mich hart obwohl ich gar nicht verwandt bin, sondern frage ich mich, was so falsch in der Welt läuft. Ich kann nur hoffen, dass die alle drei Täter erwischen und dass die lange hinter Gittern bleiben.


    Mein tiefstes Mitleid für die Betroffenen!


    Bester Grüß


    Jeff


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gelöscht wegen…..?

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen


    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoern () aus folgendem Grund: Sinnlosigkeit?

  • Gelöscht wegen…..?

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen


    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoern ()

  • ... sag mal wann hören diese Schei.... Messerattacken endlich wieder mal auf .... das nimmt immer üblere Ausmaße an, jeden Tag hört und liest man sowas... ich kenne hier zwar die Story nicht, die sich davor ereignet haben muss, aber sowas ist doch nicht mehr normal.

    Ohne Worte

    Grüße Peter

  • Die Tat ist schlimm, sollte möglichst schnell aufgeklärt werden und die Täter sollten rasch gefast und auch verurteilt werden.

    Es ist erschütternd mit welcher Brutalität und Rücksichtslosigkeit am Helligkeiten Tag vorgegangen wird und offensichtlich auch die Schädigung völlig Unbeteiligter in Kauf genommen wird.


    Der Artikel dazu ist hier vollständig zu lesen = Reinische Post


    Auch wenn die Geschädigten mit einem Wohnmobil unterwegs waren scheint es sich nach ersten Angaben nicht um einen klassischen Überfall zu handeln. Was die Tat selbstverständlich nicht weniger verwerflich macht.

    Folgendes steht in dem Artikel und ähnlich auch in dem des General Anzeiger

    "Erste Anhaltspunkte sprechen für eine mögliche Vorbeziehung zwischen den Geschädigten und den Tatverdächtigen."


    Ich wünsche den Verletzten gute und schneller Besserung.


    Viele Grüße,

    Matthias

  • Bevor ich ausgestiegen wäre , wäre ich so abgesichert dass ich zumindest 2 oder 3 Täter kampfunfähig hätte machen können. Ob legal oder illegal wäre mir dabei scheißegal.

    Meine Familie und mein Hab und Gut verteidige ich mit allem was mir zur Verfügung steht.


    Die ganze Sache erscheint mir allerdings etwas zwielichtig und hat bestimmt ein Vorgeschichte die mit mobilen Reisen nichts zu tun hat.


    Es gibt Gott sei Dank einiges an Beweismaterial um die Täter zu erwischen und den Vorgang aufzuklären.


    Gruß Kalle

  • Manchmal sind es Kleinigkeiten, die eine Vorbeziehung zwischen Täter und Geschädigten entstehen lassen.


    Bei uns war es einmal ein vielleicht unklug durchgeführter Fahrstreifenwechsel an einer Mautstation in Portugal. Wir wurden dann überholt und ein Schwarzer hing aus dem Beifahrerfenster und schrie in feinstem Deutsch. "Du Scheiß-Nazi!" Sowas kann schnell eskalieren. Hätte ich zurückgeschrien oder ein entsprechendes Symbol gezeigt, wäre daraus vielleicht auch eine Vorgeschichte geworden.


    In Italien erlebten wir den Anhaltetrick mittels aufgeregt gestikulierenden PKW-Insassen. Hier antworteten wir milde lächelnd und mit Kopfschütteln, bis die Herrschaften aufgaben. Auch hieraus kann sich so eine Vorgeschichte entwickeln. - Und im gleichen Land zeigte man uns den Stinkefinger, weil wir mehreren heftigen Schlaglöchern ausweichen mussten und dabei immer langsamer wurden.


    Ich will nur sagen, dass schnell eine Eskalationsstufe erreicht ist, wenn beide Seiten entsprechend reagieren. Das heißt nicht, dass man alles ertragen soll - aber man muss besonnen reagieren. Sich selbst erstmal absichern, den Schutz der Familie gewährleisten - und dann aus gesicherter Position heraus reagieren. Die Angreifer wären zumindest einmal für einige Zeit kampunfähig - da bin ich ganz bei Kalle und glaube zu kennen, was er meint. Aber besser ist natürlich, man kommt nie in eine solche Situation.


    VG Wolf

  • ... sag mal wann hören diese Schei.... Messerattacken endlich wieder mal auf .... das nimmt immer üblere Ausmaße an, jeden Tag hört und liest man sowas... ich kenne hier zwar die Story nicht, die sich davor ereignet haben muss, aber sowas ist doch nicht mehr normal.

    Ohne Worte

    Grüße Peter