Servus zusammen!

  • Seitdem ich mein 65cm, 130db Nebelhorn verbaut habe, lauere ich sozusagen auf die "Mittelspurschleicher", "Sicherheitsabstandeinfahrer", "Autobahnabfahrtrechtsspurbremser" oder LKW´s, die mit einem Geschwindigkeitsüberschuss von 0,5km/h bei 95km/h noch überholen wollen.


    Ich habe das Horn unter der Motorhaube beim Charisma so eingebaut, dass die Schall- und Druckwellen in einem Winkel von 45° alles unter 2,5t vor mir Fahrende auf die Standspur "weht". Gerade die Kleinwagenfahrer, die mit einem Sicherheitsabstand von 2m vor mir einscheren, bremsen um dann im letzten Augenblick noch auf die Ausfahrt-Verzögerungsspur abzubiegen, sind meine Lieblingsopfer. Ein kurzer, aber beherzter Druck auf den Auslöser des Drucklufthornes und dann das geschmeidige Einknicken der Heckklappe, nebst der vibrierenden Heckscheibe ist schon ein göttlicher Anblick. Wenn dann der Fahrer mit nach vorne wehenden Haaren, die Beifahrerin vom Schoße schiebend und mit der blassumränderten Nase aus dem Fenser leuchtet und krampfhaft versucht sein Vehikel noch in dem Horngebläse aufzufangen, dann -- ja dann grinse ich innerlich und weiß genau, wenn der Tinnitus abklingt und das Kleinhirn wieder an seinen Arbeitsplatz zurückgerutscht ist, dann wird er demnächst sehr sorgfältig in den Rückspiegel schauen ob da nicht ein Monstermobil mit einem Riesennebelhorn hinter ihm ist :evil:


    1824209_pic_970x641.jpg


    vG
    Martin


  • Haha ich habe mich immer schon gefragt wer sich bloß so ein Horn einbauen lässt— dachte braucht keiner hab ich wohl die Männer mal wieder völlig falsch eingeschätzt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • Haha ich habe mich immer schon gefragt wer sich bloß so ein Horn einbauen lässt...............

    ich z.B. hab eine Tröte drin weil ich mir mal einen Reifen eckig gebremst habe, da jemand meinte man braucht doch auf der Einfädelspur nicht auf den Verkehr achten, denn die ziehen ja sowieso alle nach links rüber


    und es ist schon ein Unterschied ob es nur miieeep oder TRÖÖÖÖT macht



    grüße klaus

    • Offizieller Beitrag


    Ach so, also Du warst das da neulich hinter mir ... ;(


    Super geschrieben. Habe herzhaft gelacht. Kann dafür leider nur einen Like posten. Hätte mindestens zwei verdient. :thumbup:

  • :00008356: .......*lol* jaaaa herrlich ....AUCH :habenwollen: ...


    wie so ein Ozeanriese, wenn das Horn ertönt, dann hörst das auch am anderen Ende der Insel, oder sagen wir besser des ganzen Landes. Tja und wenn Du direkt davor bist, na ja..... dann hast verstanden das Du echt Sch.... stehst wo Du bist. :00008356:

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.