Servus zusammen!

  • wirklich schon sehr viel schmunzeln müssen über die teils echt unterhaltsamen Beiträge hier :) ...... und wir haben auch viele Anregungen bekommen, hierfür vielen Dank schon mal im Voraus an Alle für Eure Erfahrungen.


    Da jetzt endlich mal kurz Zeit ist möchte ich mich bzw. uns "Anne und Peter" kurz vorstellen. Wir kommen aus der Nähe von München, grad zwischen der Stadt und dem Glück Freizeitmarkt in Sulzemoos. Ich bin Banker ( jetzt nicht gleich die Augen verdrehen :) ) und arbeite seit Jahren als Vermögensverwalter mit dem Spezialgebiet Entwicklung von Handelssystemen für die Futures Märkte. Wohnmobil schon immer eine große Leidenschaft, vor Jahren mal einen Flair 8000i gehabt. Leider ohne Zustimmung meine damaligen Frau. Jetzt getrennt, mit Anne hatte ich das Glück eine neue, junge und sehr intelligente Frau zu treffen, die mit viel Energie und ebenso hoher Leidenschaft unser Thema teilt.


    Wir sind nicht nur persönlich und privat, sondern auch geschäftlich, mit dem Wohnmobil tätig. Wir haben die "Stern****.**" ins Leben gerufen. Ein Projekt was dem Umstand geschuldet war, das ich selber leider doch noch hin und wieder arbeiten muss ......ja gibts tatsächlich :) ....und eigentlich gerne etwas gemietet hätte was meinen Ansprüchen genügt, aber das gibts verdammt nochmal einfach nicht. Erst recht nicht bei uns im Süden, d.h. München und Umgebung. Da ich selber 1,96 groß bin brauche ich vieeel Platz und selbst ein 900er Charisma, den es beim Turkovic in Stuttgart gegeben hätte, ist mir einfach zu eng. Da es sowas nicht gibt, machen wir es halt selbst.