Moin vom Niederrhein

  • Hallo zusammen und viele Grüße vom schönen Niederrhein!

    Eigentlich bin ich noch Inkognito hier, da ich erst in den nächste Tagen (hoffentlich) meinen Morelo bekomme. Es wird aller Voraussicht nach ein 88 LB ab Bj 21 werden.

    Die letzten 17 Jahre habe ich mit meiner Frau im Bootsport auf einer 15m Yacht verbracht. Leider lässt meine Gesundheit diesen Traum nicht weiter zu, so sind wir bei Womos gelandet. Nach mehreren Monaten intensiver Lektüre und Besuch der Caravan in Düsseldorf wussten wir, es kann nur ein Morelo werden. Nicht nur wegen dem Design und der Größe, sondern wegen der augenscheinlich tollen Community von Morelo, die mir in allen möglichen Bereichen aufgefallen ist.

    Ich freue mich schon sehr auf einen intensiven Austausch und fange gleich damit an.

    Hoffentlich lerne ich auch mal den ein oder anderen von Euch kennen!

    Bis dahin gute Fahrt!

    Tim

  • Moin Tim,


    ganz herzlich willkommen im LinerTreff.


    In unserer Gemeinde gibt es einige Mitglieder, die vom Boot auf das Reisemobil umgestiegen sind. Es wird also sicher genügend Potenzial auch für derlei Themen geben. Ansonsten ist der LinerTreff auch eine hervorragende Kontaktbörse für die Freunde großer Reisemobile und man trifft immer mal wieder einen LinerTreff‘ler auf einem Stellplatz in freier Wildbahn, was dann meist zu einem fröhlichen Abend führt.


    In diesem Sinne viel Spaß an Land und bei uns.


    VG, Thomas