Vorstellung WCS Goch

  • So, entschuldigung, dass wir uns nicht vorgestellt haben.


    Wir sind WCS (Wohnmobil Caravan Service) in Goch und sind ein Deutschlandweiter Begriff im Thema mobile Stromversorgung. Guten Tag allerseits.


    Zuerst mal schließt eure Klimaanlage gerne so an wie Ihr wollt. Ende. Dies war nur ein gut gemeinter Rat den wir von Truma selbst erhalten haben.


    Gegen eins sind wir ein wenig allergisch, dann ist es wenn jemand sagt, wir hätten keine Ahnung von dem was wir hier tuen oder würden nur Floskeln verbreiten.
    Wir können nunmal das weitergeben, was der Hersteller uns als Vorlage gibt.


    Wir wollten hier keine Diskussion entfachen sondern nur unsere Meinung/Tipps beitragen.


    P.s. Ich habe hier im Forum schon oft das Thema "Ladebooster in einem N&B) gesehen. Angeblich würde das nicht gehen...
    Ich lache mich hier Tod. 30 N&B mit Ladebooster von uns sind ohne Probleme unterwegs.
    Wir wissen wovon wir reden schließlich sind 600 Ladebooster und 200 Klimaanlagen von uns Unterwegs. Und Tag für Tag werden es mehr.


    mfg
    WCS Goch

  • Ich habe den Beitrag von WCS Goch mal hier in die Vorstellungsrunde verschoben.



    Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Die kritischen Worte sind vermutlich eher der bereits reklamierten Situation der vermissten Vorstellung geschuldet. Bitte da um Verständnis. Wir reagieren schlechthin empfindlich, wenn ohne anklopfen durch die Tür gepoltert wird.


    Natürlich sind wir hier in einem markenoffenen Forum und sind auch für versierte, fachliche Beiträge stets dankbar. Allerdings lebt dieses Forum auch wesentlich von den teilnehmenden Persönlichkeiten und da ist es uns schon wichtig ein Gefühl dafür zu haben, mit wem (in Person) wir da kommunizieren. Daher wäre es nett, wenn in der Vorstellung ein Name zum Ansprechen hinterlegt ist. Immerhin wird hier im Namen einer kommerziellen Firma geschrieben und da möchten wir uns schon vergewissern, dass da auch eine gewisser Rechtfertigung dahintersteht.


    Was wir auf keinen Fall wollen und entsprechend auch reagieren, ist eine Art von Werbung oder Marketing auf unserer Plattform. Da reagieren wir etwas unwirsch. Sollten sich die Beiträge auf kompetente Hinweise/Hilfen und Diskussionen beziehen, so ist die Welt in Ordnung. Wenn ich hingegen lese, dass ihr "lediglich weitergebt, was euch die Hersteller mitteilen", dann können wir auch direkt auf die Aussagen der Hersteller Bezug nehmen. Wie viele Ladebooster und Klimaanlagen von euch verbaut wurden, ist ebenfalls mit dem Geschmäckle einer marketingbegründeten Aussage zu sehen.
    Ich lasse das mal exemplarisch so im Raume stehen, aber wenn ich spüre, dass hier versucht wird eine Firma zu repräsentieren um Kunden zu werben, dann werde ich schlank und fix reagieren und schneller für das "Todlachen" sorgen als Anzahl Niesmänner mit Ladebooster in Sekunden gezählt werden können.


    vG
    Martin

  • Und wenn ich mir unverschämterweise einen Tipp erlauben darf:


    Der korrekte Umgang mit Physikalischen Einheiten auf eurer Homepage würde eure Seriosität zumindest bei den potentiellen Kunden mit rudimentären Physikkenntnissen noch deutlich erhöhen.


    vG
    Bernd

  • Hallo Ihr Alle von WCS Goch
    Herzlich Willkommen aus Lippe
    Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen.Auch kontroverse Diskussionen finde ich toll.Von mir auch noch ein kleiner Tipp:Wenn ihr alle zusammen sitzt um einen Beitrag zu schreiben,solltet ihr darauf achten das er nicht zu überheblich oder arrogant rüber kommt.
    Viele Grüße und Spaß im Forum wünscht euch Thomas

  • Wir wissen wovon wir reden schließlich sind 600 Ladebooster und 200 Klimaanlagen von uns Unterwegs. Und Tag für Tag werden es mehr.

    Herzlich Willkommen, aber Werbung vom eigenen Gewerbe ist hier verboten! :nothatway:

  • Auch aus Hann. Münden ein herzliches willkommen


    Grüße


    Volker& Aggi

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Na dann, ... auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich bin auf Eure Beiträge sehr gespannt und finde es gut, wenn Ihr Euch dem Dialog stellt und den auch bei kontroversen Meinungen aushalten könnt.

    Da brauchst du dir nur sein neues Video anschauen, wie er das Forum und seine Mitglieder schlecht redet! :protest:

  • Na da sag ich mal ein einfachs Tach auch. Ich finde es immer ein wenig befremdlich wenn ein Firma für sich werbend in einem Forum aufschlägt, auf ihrer Page meinen wie gut sie selbst sind, schreiben was Hersteller meinen und darstelen wie schlecht die vermeindlichen Mitbewerber sind.


    Ich hol schon mal Chips und Cola und freu ich auf kommende kompetente Zeilen. Sollten diese ähnlich gut den veröffendlichen Videos sein, freu ich mich auf heitere Stunden in unsere Linertreff :sagnix:

    • Offizieller Beitrag

    Da brauchst du dir nur sein neues Video anschauen, wie er das Forum und seine Mitglieder schlecht redet! :protest:

    Ich erinnere mich da an den Spruch "wer sich verteidigt, klagt sich nur selber an". "Man fragt sich schon, warum er das nötig hat


    Bernd wird sicher auch die Stelle mit den Amperestunden gefallen haben: "und dann ham´wer 540 Amperestunden Lithium eingebaut, also 4 mal 140 Amperstunden" ?( .. und später "Der Kunde hat jetzt 550 Amperestunden" 8o Ja was denn nun? Ob er den richtigen Wert wohl beim dritten Versuch hinbekommen hätte?

  • Ich erinnere mich da an den Spruch "wer sich verteidigt, klagt sich nur selber an". "Man fragt sich schon, warum er das nötig hat
    Bernd wird sicher auch die Stelle mit den Amperestunden gefallen haben: "und dann ham´wer 540 Amperestunden Lithium eingebaut, also 4 mal 140 Amperstunden" ?( .. und später "Der Kunde hat jetzt 550 Amperestunden" 8o Ja was denn nun? Ob er den richtigen Wert wohl beim dritten Versuch hinbekommen hätte?

    Heutige varibilität ist das a und o, denk bitte an die Digitalisierung ;)

  • Ich erinnere mich da an den Spruch "wer sich verteidigt, klagt sich nur selber an". "Man fragt sich schon, warum er das nötig hat
    Bernd wird sicher auch die Stelle mit den Amperestunden gefallen haben: "und dann ham´wer 540 Amperestunden Lithium eingebaut, also 4 mal 140 Amperstunden" ?( .. und später "Der Kunde hat jetzt 550 Amperestunden" 8o Ja was denn nun? Ob er den richtigen Wert wohl beim dritten Versuch hinbekommen hätte?

    Gut aufgepasst, ich kam bei der Rechnung auch nicht mit :D

  • Die Berechnung habe ich aus lauter Freude, die Batteriekapazität einmal in Ah und nicht in A zu vernehmen, gar nicht mehr nachverfolgt.