Und noch einer ausm Rheinland

  • Moinsen zusammen. :thumbup:


    Ich mag mich auch, nach längerem einfach nur mit lesen, mal vorstellen.
    Bin der Jörn, 42 Jahre jung, aus Niederkassel/Rhein Sieg, bin Feinmechanikermeister und hobbytechnisch begeisterter Oldtimerschrauber und Volvo Fan. 8o
    Wir, also bessere Hälfte und ich, fahren einen Morelo Palace 88 LB neu gekauft im April diesen Jahres und sind soweit auch ganz damit zufrieden. Aber nach und nach ploppen hier und da halt ein paar Dinge auf, die nicht so ganz in Ordnung sind.
    Zb flatternde und knarzende Busspiegel, Löcher in der Kante einer Seitenschürze, wo sich unter anderem noch an anderen Stellen das GFK nach „außen“ drückt usw.
    Mein Frau fragt sich schon länger, wer sich sowas ausdenkt, den Nespresso Lift so extrem nah am Wasserhahn runterzulassen bzw einzubauen. Wenn man den Hebel jenes welchen nicht wegdreht, wenn man ablässt, isser ab.


    Nunja...viele weitere Kleinigkeiten, aber der Messebesuch kommt ja jetzt. :D


    Zudem werde ich mich dort auch mal richtig nach Heckgarageneinbauten informieren. Große Garage gut und schon. Bei mir sieht es nur momentan aus, wie in ner Chaosbude.
    Wir sind vorher zb Ahorn Camp und Ci Caravan International gefahren. Letzterer hatte schon ne groooße Garage. Die war gut eingerichtet. Aber die jetzt ist noch mal nen Ticken größer und ich wage es mich noch nicht, selbst Löcher zu bohren.


    Ich freue mich jedenfalls auf viele gute Ratschläge und Tipps und freue mich ebenso, mich hier einbringen zu dürfen.


    Gruß aus Niederkassel/SU


    Jörn (der Name louis ist übrigens im Kindesalter durch Schnellsprechen entstanden. Wie eben „Louis de Funes“. :D
    Inzwischen bin ich ruhiger und kann normal quatschen. :D

  • Hallo und Moin Jörn,


    erst einmal :welcome: