Erste Erfahrungen mit unserem Palace

  • Sollte man meinen..... das letzte hat es nur bis in die Kontrolle beim Händler gekommen und ist gleich wieder zurückgeschickt worden.

  • Sollte man meinen..... das letzte hat es nur bis in die Kontrolle beim Händler gekommen und ist gleich wieder zurückgeschickt worden.

    Mich stört bei meinem Handschuhfach eigentlich nur, das der geöffnete Deckel einen Abdruck auf dem Leder hinterlässt! :kaputt:

  • Den Fehler haben wir nicht. Ist bei Deiner Klappe vielleicht das Scharnier nicht in Ordnung oder falsch eingestellt?

    Nein, meine kannst du ganz aufmachen, dann liegt der Deckel oben auf dem Armaturenbrett!
    Das ist eigentlich ok, nur gibt es halt Abdrücke wenn die Klappe länger offen ist!

  • Das nenne ich schnellen Service: Vor vier Tagen Mängelliste überstellt, nächsten Mo Termin (für vorraussichtlich eine Woche) im Werk erhalten. :thumbup:
    Gruß Carsten

  • Nein, meine kannst du ganz aufmachen, dann liegt der Deckel oben auf dem Armaturenbrett!Das ist eigentlich ok, nur gibt es halt Abdrücke wenn die Klappe länger offen ist!

    Ich schau noch mal nach in den nächsten Tagen. Ich dachte unsere Klappe bleibt oben... bin jetzt aber selbst nicht mehr sicher

  • Ich schau noch mal nach in den nächsten Tagen. Ich dachte unsere Klappe bleibt oben... bin jetzt aber selbst nicht mehr sicher

    :D Hautsache, du kennst dich auf der linken Seite des Armaturenbrettes aus! :thumbup:

  • Moin Lars,
    war das mit der Wandlung problemlos oder waren die Mängel so groß das dies der einzige Weg war?
    Würde mich interessieren, da ich ein wenig das Vertrauen in unseren Morelo (6 Monate alt) verloren habe aus sicherheitstechnischen Gründen.
    Gruß Mirco

  • Moin Lars,war das mit der Wandlung problemlos oder waren die Mängel so groß das dies der einzige Weg war?
    Würde mich interessieren, da ich ein wenig das Vertrauen in unseren Morelo (6 Monate alt) verloren habe aus sicherheitstechnischen Gründen.
    Gruß Mirco

    Beim Wort „Wandlung“ kommt hier schnell bei einigen Schnappatmung auf und wird deshalb hier nicht so gerne gesehen. Wir können uns gerne aber mal privat austauschen (PN oder Telefon).


    Vg, Lars

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------