Moin,aus dem Milliardengrab

  • Moin,ich komme aus der Stadt des Käfers,heute sind es die,die mit Abgaswerten betrogen haben,die saubere Diesel auf ihren Fahnen malten,um möglichst viel zu verkaufen,um eine Marktmacht zu erreichen,um Weltweit die meisten Fahrzeuge abzusetzen.Hier wird schon einmal dem Vorstand der Fischteich beheitzt,damit ihm auch im Winter die Flosse schön vorgewärmt ist . Nun wurden wohl schon um die 28 Tausend Millonen versenkt ,was ein wahnsinn ,und die Vorstände ,die von nix etwas wissen, :waswowie: werden schön weiter entlohnt,.....unglaublich :00000003:



    Nun ja,eigentlich,sind wir hier nicht richtig,da wir keinen Liner fahren,und unser Fahrzeug schon alt ist.Aber einige Themen ,sind schon sehr interssant, und es macht auch spass hier mit zu lesen. Wir fahren schon seit über dreissig jahren womos,erst den Bulli T 2 ,mal mit Liegefläche,dann mit Kochstelle und Klappbett,weiter zum LT 28 mit Hochdach mit Wohnausbau ,weiter zum LT 35 Möbelkoffer mit selbstausbau aus Vollholz. Dann weiter zum Carthago mit Alkoven und diesen dann ,vor ca. fünfzehn jahren mit etwas Zuzahlung in einen MB 711 clou mit Alkoven getauscht .Dieser wurde über die Jahre innen aufgearbeitet,mit neuem Boden,Wandverkleidungen und Sitzbezügen. Nun hat er über dreihundertausend gelaufen ,und wurde letztes Jahr, ein historisches womo ,das noch etwas durch halten soll,denn es ist schon ein Familienmitglied ,das etwas <3 Liebe braucht.


    Es grüsst euch ,der Tänzer :00000441:

  • na besten Dank :D ihr seit hier echt ein nettes :thumbup: Reisevolk ! Ich finde den Umgang ,unter euch ,schon ziemlich gut hier :schleimer: . Oder ich habe es noch nicht so mit bekommen,das sich hier stark gefetzt :00000030: wird ,oder das Themen geschlossen werden müssen ,weil es ausartet :00007505:

  • Hallo Tänzer Sitt,




    herzlich willkommen




    aus Neckarsulm und allzeit problemlose und knitterfreie Fahrt mit Deinem Clou

  • Da ist endlich "derumdenbustanzt"... schon oft gesehen, dass du online warst. Halt ein ungewöhnlicher Name.


    Hallo und Moin aus Ostfriesland :welcome:

    in Anlehnung an den Film ,"der mit dem wolf tanzt " ^^


    Den finde ich sehr ,sehr schön gemacht,von den Aufnahmen der Natur ,der Musik,und der Handlung ;)


    Und tanzen,ob um's Feuer oder im club ,oder ums womo,ist doch geil ! :00008698:

  • Guten Morgen Tänzer,


    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Habe einen ähnlichen „Womo“ Werdegang hinter mir. VW Bus, MB mit James Cook, lT mit Westfalia,
    Arto, MB mit Clou (aber als 95 PS Benziner, natürlich mit Autogas), Arto, Flair 3, MB Viano 3,5 V6 mit Autogas und mit Westfalia und jetzt einen Flair 5


    Was in Deiner Aufstellung fehlt - Dachzelt. Hatte ich mal 2 Jahre auf einem Ducato.


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen. Wenn ich mal wieder in WOB bin können wir mal einen trinken.


    Gruß


    Elbert