Neuvorstellung

  • Grias Di aus Bayern


    Hallo miteinander. Wir stellen uns kurz vor. Helena und Stefan aus Bayern und teilweise aus dem Bregenzerwald.


    Sind auf der Suche nach Campingplätzen für Liner auf dieses Forum gestossen. Haben schon ein paar interessante Sachen gelesen und uns entschlossen zu registrieren. Obwohl das sonst so gar nicht unser Thema ist.


    Unsere Hobbys sind, wie der Name schon sagt eine "Hobbylandwirtschaft" mit Hochlandrindern und Wiesenschweinen. Nur das Beste kommt hier auf den Teller, sowie Bodensee und Campen.


    Freuen uns auf interessante Bekanntschaften in diesem Forum.


    Grüsse aus Bayern
    Stefan u. Helena

  • Hallo ihr Beiden,
    da haben wir ja das selbe Thema!
    Ich habe gerade für die Herbstferien einen Campingplatz in Spanien mit Liner geeigneten Parzellen gebucht!

  • Hallo Helena u. Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

    Sind auf der Suche nach Campingplätzen für Liner auf dieses Forum gestossen. Haben schon ein paar interessante Sachen gelesen und uns entschlossen zu registrieren. Obwohl das sonst so gar nicht unser Thema ist.

    Viele denken, ach las doch die anderen schreiben, Hauptsache ich habe genügend Nutzen von den tollen Tipps der anderen!!
    Auf Dauer funktioniert so aber ein gutes Forum nicht, deshalb war es richtig euch anzumelden!



    Unsere Hobbys sind, wie der Name schon sagt eine "Hobbylandwirtschaft" mit Hochlandrindern und Wiesenschweinen. Nur das Beste kommt hier auf den Teller, sowie Bodensee und Campen


    Esst ihr alles selbst, oder verkauft ihr auch was von dem tollen Fleisch.


    Gruß Bussi

  • Hallo Wolfgang,
    habe leider zugenommen und brauche neue Jacke/Hose!
    Fahre deshalb am Freitag von Bad Windsheim nach Nürnberg zum einkaufen.
    Wo kann man am besten sehr zentral Parken (Adresse)?


    Gruß Bussi

  • Hallo Bussi


    wird auch verkauft. Aber nur regional bei uns. Also wenn du mal im Allgäu bist oder im Bregenzerwald jederzeit gerne. Es gibt geräuchertes vom Wiesenschwein, verschiedene eingemachte Gläser, Wurst etc. alles unter unserer Marke "Wissen was man isst"


    lg
    Stefan

  • Hallo Stefan,



    ja Balderschwang kenn ich. War auch schon auf dem Stellplatz. Hochlandrinder sind mir bewusst nicht aufgefallen. Wir sind öfters im Allgäu und fahren manchmal über Balderschwang, Hittisau, Bodensee nach Hause. Komme aus der Gegend von Stuttgart.



    Grüsse, Wolfgang

  • Hallo Helena & Stefan,


    ein herzliches Grüß Gott aus BaWü.


    Wunderschöne Gegend wo Ihr herkommt! Wir stehen ab und zu in Obermaiselstein oder Fischen und sind dann schon oft mit dem Roller über Balderschwang, Oberstaufen, Immenstadt zurück auf den Stellplatz gefahren.


    Grüße von Kalle

  • Auch aus Schwabach ein <3 Servus.


    Grüße
    H&R

    Beste Grüße aus Schwabach


    Rolf


    Für den Ingenieur kann jegliche Materie des Universums einer von zwei Kategorien zugeordnet werden: 1.Dinge, die repariert werden müssen, und 2.Dinge, die repariert werden müssen, nachdem man ein paar Minuten lang damit gespielt hat. Scott Adams

  • Hallo Wolfgang,habe leider zugenommen und brauche neue Jacke/Hose!
    Fahre deshalb am Freitag von Bad Windsheim nach Nürnberg zum einkaufen.
    Wo kann man am besten sehr zentral Parken (Adresse)?


    Gruß Bussi

    Hallo Bussi,
    Nürnberg hat leider keinen schönen Stellplatz.
    Aber der Stellplatz am Dutzendteich ist nur 5 Minuten von der u-Bahn entfernt, geht ohne umsteigen direkt in die Innenstadt.
    Münchner Str. / Alfred-Hensel-Weg
    90471 Nürnberg
    Viel Spaß und erfolgreichen Einkauf,
    evtl. Hirmer GROSSE GRÖSSEN
    Josephsplatz 5-7

  • Hallo,


    danke für die Antwort.


    Ich habe vergessen zu schreiben, die Anfahrt von Bad Windsheim mit dem Auto. Womo bleibt stehen.
    Deswegen eine sehr Zentrale Parkmöglichkeiten zum einkaufen.
    Z.Bspl. Parkhaus ,damit es zu allen Geschäften nicht sehr weit ist.
    War noch nicht in Nürnberg, vielleicht gibt es auch ein tolles Einkaufcenter.


    Gruß Bussi