Neues aus Goch

  • aber bitte in "Maßen", nicht in "Massen". Vielleicht einfach mal trainieren, dass es sich bei den Fahrzeugen nicht um "die Concorde" und "die Morello" sondern um "den Concorde" und "den Morelo" handelt.

    Nee, der Götz baut eine nechatife Häbebühne ein. Die fährt dann den Hallenboden runter ...

    ich mag mich mit dieser Form der Veräppelung nicht identifizieren, das geht für mich ein bissle unter die Gürtellinie


    der Götz ist halt ein begnadeter Selbstdarsteller, der seine Macken hat, wie wir alle auch, und wer ihn nicht mag soll seine Videos ignorieren, aber bitte nicht öffentlich verarschen


    für mich haben seine Filmchen Unterhaltungswert


    grüße klaus

  • der Götz ist halt ein begnadeter Selbstdarsteller, der seine Macken hat, wie wir alle auch, und wer ihn nicht mag soll seine Videos ignorieren, aber bitte nicht öffentlich verarschen

    "begnadet" mag ich in dem Zusammenhang weniger als Begrifflichkeit.


    Wer mich als Kunde (der ich mal war) mit "die Pest"; und andere Formulierungen tituliert und als Forenteilnehmer in einem entsprechenden Maße öffentlich verunglimpflicht, dem gegenüber brauche ich auch nicht besonders empfindsam sein.


    Meine Aussage ist da recht deutlich: Seine Arbeit macht einen guten Eindruck, als Mensch ist er für mich das, was du Begrifflich reklamierst.


    Zu der Aussage stehe ich auch. Und Ja ... ich habe ihn persönlich nicht leiden mögen gelernt!


    vG
    Martin

  • Bestimmt kein Fan aber gesunden Menschenverstand ;) .
    Amüsant ist das er sich über euch Lustig macht :D .


    Was ich überhaupt nicht leiden kann wenn sich jemand lustig macht und selbst keinen Plan hat.

  • ich mag mich mit dieser Form der Veräppelung nicht identifizieren, das geht für mich ein bissle unter die Gürtellinie
    der Götz ist halt ein begnadeter Selbstdarsteller, der seine Macken hat, wie wir alle auch, und wer ihn nicht mag soll seine Videos ignorieren, aber bitte nicht öffentlich verarschen


    für mich haben seine Filmchen Unterhaltungswert


    grüße klaus

    Mal ganz sachlich lieber Klaus,
    die Veräppelung geht aber auch in die Kundenrichtung, also unsere Richtung. Er stellt was wir in Foruen geschrieben wird negative dar oder stellt es in Frage. Klaus, diese Selbstdarstellung als Weltbester in der Campingbranche ist für mich im Dienstleistugssegment ein no go.
    Dazu kommt noch das er durch seine Urkunden in dem bestärkt wird, solch Krampf zu verzapfen.


    Sorry aber wir sind Kunden, mit diesen und seinen Kolegen sollte man wenigstens in der Öffendlichkeit sachlich umgehen.
    Im Comedy Club werden genau diese Typen reloaded, genau das ist es was Martin und andere hier machen.


    Unter der Gürtelinie wäre anders.

  • "begnadet" mag ich in dem Zusammenhang weniger als Begrifflichkeit.
    Seine Arbeit macht einen guten Eindruck, als Mensch ist er für mich das, was du Begrifflich reklamierst.


    vG
    Martin

    Das was er gerade vorgestellt hat ist (Siesta gefrickel) in keinster weise das was man Kunden in seiner unfertigekeit öffendlich präsentiert.
    Ganz egal ob es funct oder nach 10 mal abfackelt. Für mich ist ein Lochblech Handwerker gefrickelt. Nicht verlötete Krimanschlüsse sind gefummelt, das für einen selbsternannten Profi eine farce. Wenn das jemand zuhause macht ist das Ok, wenn das ein Elektriker bei M,C,P Ni&Bi ect. in seiner Arbeit präsentieren würde, ist die Probezeit zu Ende.


    Bestimmt kein Fan aber gesunden Menschenverstand ;) .
    Amüsant ist das er sich über euch Lustig macht :D .


    Was ich überhaupt nicht leiden kann wenn sich jemand lustig macht und selbst keinen Plan hat.

    Ich denke Er hat keinen Plan, im gegensatz zu manch anderem hier.

  • Schelbstüberschätzung eher, denn es tauchen Kunden auf die mal Angebote mit Firmen wie in GG oder c. Stäb oder andere anfangen zu vergleichen.
    Und siehe da die Preise sind moderater ohne Selbstverliebtheit.

    Der Götz kann jeden Preis aufrufen den er will. Denn
    a, findet in DE kaum noch jemand Facharbeiter um einen größeren Laden aufrecht zu erhalten.
    b, findet fast keiner Ausbildungswillige
    c, arbeitet er in einem Markt ( Caravanbranche ) der in den letzten Jahren 2-stellige Zuwächse hatte
    d, die Eigner der Fahrzeuge achten nicht alle auf den Preis, was sind schon 20 k wenn der Hobel 320 k gekostet hat.
    e, ach was soll`s ich kann hier noch mind 29 Argumente mehr anführen
    ....
    z, wartet mal in 10 Jahren was da für Preise aufgerufen werden und mit welchen Lieferzeiten


    Aber was besonderst beachtlich ist, er hat sich da ein ziemlich junges Team aufgestellt.Wenn die Ihm die Stange halten ist alles Bestens !


    So nun genug gelobt. Das Video heut war ja mal wieder ????? und das bei der Hitze ! Gibt es den eigentlich schon wasserdichte Fernseher/ Displays die man direkt unter der Dusche nutzen kann ? Das wär doch mal ein Projekt für den Götz !!!



    Ein Fan?

    Nö wieso,
    Das war doch mal eine klare Ansage. Die deckt sich zu 100 % mit der Nettiquette dieses Forums.


    Wär ich Mod , hätte ich da bestimmt auch mal den Zeigefinger erhoben !


    Grüße wolfgang

  • Der Zeigefinger ist das eine , aber lieber Wolfgang der Götz hat sich vor deiner Zeit im Forum sachen gegen Forenmitglieder erlaubt, die waren Grentzwärtig an der Gürtellinie.


  • SLN meint wohl mich mal wieder damit, gelle? :rolleyes:

    Sicherlich nicht dafür kenne ich dich zu wenig aber wenn du dich angesprochen fühlst ^^

  • die waren Grentzwärtig an der Gürtellinie.

    Ja , ich hab das Klima-Theater auch als aussenstehender mit verfolgen können.


    Einigen wir uns auf beides war grenzwertig ?


    Ich nehm den Götz ja auch nicht in Schutz, Ihr dürft alle weiterfrotzeln, Ich mach das ja auch, und nicht wenig !


    Ich wollt nur anmerken das er vielleicht nicht alles falsch macht, gemacht hat. Und ich wollte dem Klaus zustimmen !
    Ich vergeb wenige Likes ( getreu dem Motto ) Net geschimpft ist genug gelobt ! So bin und war ich schon immer, leider !
    Aber hier muß ich ein Like vergeben.


    Was natürlich auch zu erkennen war, das letzte Video und das von heute, war das jetzt mal auch so ein bisschen eine Kampfansage vom Götz.
    Bei ? 20.000 ? Neuzulassungen per anno was sind da schon knapp 1000 angemeldete User ? Denkt er sich vielleicht ?
    Aber ich glaube nicht, gerade wenn man sich die Themen in den Videos derzeit anschaut, das er das Bein so hoch heben kann. Hier im Forum ist doch recht hohe Kompetenz in verschiedenen Bereichen durch viele einzelne Mitglieder/User in ihren Teilbereichen vereint .
    Und es sind auch genug da die trotzdem nochmal hinterfragen, und das ist auch gut so !


    Grüße Wolfgang

  • Klaus, diese Selbstdarstellung als Weltbester in der Campingbranche ist für mich im Dienstleistugssegment ein no go.
    Dazu kommt noch das er durch seine Urkunden in dem bestärkt wird, solch Krampf zu verzapfen.

    der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.....


    Götz hat über 80 Videos publiziert, mit bis zu 20.000 Aufrufen p.a.
    sein Geschäftsmodell ernährt immerhin 18 Mitarbeiter, also gibt es Kunden die dafür empfänglich sind (persönlich ziehe ich die Art von C. Stäbler vor)


    ein weiterer Selbstdarsteller in der Branche ist HACO, mir gehen seine Banalitäten links am Bobbes vorbei, über 330.000 Aufrufe für die Verherrlichung vom CP Mar Azul, wo ich nicht mal begraben sein möchte....


    und wie meinte schon Franz von Assisi:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    der liebe Gott hat halt einen großen Zoo


    grüße klaus

  • Min 5:21
    Die selbst im Schraubstock abgekannteten Baumarktwinkel im Zusammenspiel mit den Ebay-Antrieben erscheinen mir zusammen mit der Steuerung nicht "hochprofessionell", auch wenn es hinter der Klarsichtabdeckung mächtig blinkt !
    Selbst den Ursprungspunkt dieser Aktion, ein Plastik - Kugelhahn möcht ich nicht im Fahrzeug haben .


    Grüße wolfgang

  • Was wäre hier im Forum nur los, wenn ich Anfang des Jahres das Angebot vom Götz angenommen hätte, nach Einbau seiner Lithium-Batterien samt Solar und Ladebooster ein YouTube Video von unserem Flair zu drehen...


    Er meinte: Ich mache deinen Flair zum Autark-König.... :D


    Er ist wie er ist und dass sollte jeder akzeptieren ....Ich hab mit ihm keinerlei Probleme, kenne aber auch keine Neidgefühle...


    Im Gegenteil...vor solchen Menschen, die es schaffen sich so hochzuarbeiten, ziehe ich den Hut... :thumbup:


    @ Götz


    Solltest du hier mitlesen, ich bin der, von dem du eine Kiste Reissdorf-Kölsch bekammst...


    PS: Preislich könnt ihr mit dem Götz reden, er hat ein gutes Herz...

    • Offizieller Beitrag

    hallo Wolfgang,
    Dometic schreibt: "Auch während der Fahrt mit optionalem DC-Kit verwendbar"


    wäre ich Verbraucherschutz-anwalt in USA würde ich jetzt sofort Klage einreichen
    (oder ist das wie mit dem "beheizbaren Pool" im Reiseprospekt) ?


    grüße klaus


    da müsste man aber auch die Zeitschrift Promobil in Frage stellen, gemäß deren neuem Artikel Klimaanlagen für Wohnmobile ^^:saint:


    Lg von unterwegs Hermann