Vorstellung als neues Mitglied

  • Einen schönen Guten Tag an alle Linertreff Mitglieder,


    als völlige Greenhorns haben wir es soweit geschafft! Und wir sind Kees (62) und Doris (57), ein deutsch-niederländisches Ehepaar, das es bald geschafft hat, den Traum als Wohnmobilbesitzer und -reisende nicht nur zu träumen sondern auch zu leben.


    Also wir betreten vollkommen unerfahren aber sehr enthousiast dieses Neuland.


    Sicher werden wir auch seinerzeit in der Realität ankommen, sei es durch eigene Erfahrungen oder einem Hinweis der Forummitglieder, was man z.B. nicht oder gerade doch vor allem am Anfang machen muss/sollte?!


    Unsere Freude auf die Verwirklichung dieses Traums ist sehr gross und auch dass wir uns hier als Mitglied anmelden durften.


    Für das erste wünschen wir allen Mitgliedern unbekannterweise allzeit gute Fahrt und schöne Reisen.


    Bis zum nächsten Mal
    Kees&Doris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kees und Doris, ein ganz herzliches Willkommen hier im LinerTreff. :welcome: Die Erfahrung kommt ganz von alleine im Laufe der Zeit und bei Fragen findet Ihr zum einen sehr viel über die Suchfunktion und zum anderen gerne auch im laufenden Dialog hier in der Gemeinde.


    Habt Ihr Euch denn schon für ein Fahrzeug entschieden und wenn ja, nach welchen Kriterien habt Ihr es denn ausgesucht?


    VG, Thomas

  • Hallo Thomas, Hallo an die Mitglieder,


    Danke für den Willkommensgruss.


    Wir haben uns für den Morelo Palace 90 LS entschieden. Dieser Entscheidung ging eine gewisse allgemeine Orientierung voraus (u.a. Caravan Salon Düsseldorf, Kampeer&Caravan Jaarbeurs, Houten/NL), Detailinformationen vor Ort bei Engel Caravaning in Friedberg für einen Concorde bis wir zufällig bei einem kleineren Dealer den Morelo Palace (Ausführung mit 'Luxusbad') begeistert entdeckten. Diese Begeisterung währte nur kurz, da er quasi vor unserer Nase 'weggeschnappt' wurde.


    Den Ausschlag für den Kauf dieses Campers war die sehr komplette technische Ausstattung, auf die vor allem Kees sehr grossen Wert legt, denn er möchte sich auch in abgelegerenen Gebieten auf Camper und Technik verlassen können.



    VG


    Doris

  • Hallo ihr zwei und ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland


    Tolles Fahrzeug, das ihr euch ausgesucht habt. Wir wünschen euch viel Freude damit. Auch wenn es einige gibt, die leider keine guten Erfahrungen mit M gemacht haben, bei uns sind in den ersten acht Wochen auf unserer Tour keine gravierenden Fehler aufgetreten. Ich wünsche euch ähnliches Glück mit eurem Fahrzeug.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo ihr beiden.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • moin moin kees und doris



    herzlich willkommen im linertreff mitten aus hessen.


    lg annette & dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P