Träume einer Linerfrau

    • Offizieller Beitrag

    heute morgen erzählte mir Jana ihren Traum der vergangenen Nacht. Die Ausgangslage ist ja, derzeit ohne Wohnmobil, warten auf den Reisebus.

    Offensichtlich geht ihr das von vielen Freunden gezeigte Interesse am neuen Gebrauchten so durch den Kopf, woraus folgender Traum hervorging:

    Es taten sich Freunde aus verschiedenen Bekanntenkreisen zusammen, charterten einen Reisebus und besuchten uns in Wuppertal

    (unser neuer Wohnort ?). Es war ein großes Buffet organisiert, die meisten der 50 Besucher hielten sich im Untergeschoss des Wohnmobils auf und feierten in den verschiedenen Technikräumen eine rauschende Party. :00002485::/:/ muss ich mir Sorgen machen :?:

    Es wird Zeit dass wir das Mobil übernehmen und ich meine Frau davon überzeugen kann, dass wir keines mit Untergeschoss gekauft haben.


    v.G. Schorsch

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erdgeschoss, 1. Stock und sogar Dachterrasse .......kein Problem 😉😂


    Wer sich mit seinen Träumen auseinandersetzt und sie lesen lernt, kann die Gefühle aus der Nacht bewerten und daran wachsen 😉😊

  • Für eine Party kann man auch mal ein paar KM in kauf nehmen,;)


    Wuppertal ist ja nicht soooo weit, da sind wir doch schon mehr gefahren:thumbup:


    Und für eine 50 Man/Frau Party sollten wir bestimmt sorgen können.


    Schorsch räum am besten schon mal die Sitzplätze frei, des kann sein das du sie brauchst zur Bewirtung :00002517::00002462:


    vG Dieter, Karo und Flocke

  • Das ist ja ein Riesen Spaß...

    Jana hat sich wahrscheinlich erschrocken als sie aufgewacht ist und sehr heilfroh im eigenen Bett zu liegen... :D:D


    Lassen wir Schorsch und Vorallem Jana den Bus in Ruhe kennen lernen.

    Ich Denke die Einladung zur Feier für den Bus kommt dann von ganz alleine :thumbup:


    LG Stefan

  • Träume sind Schäume 😂😂😂 Ich fang gar nicht an zu erzählen von was ich alles Träume im Zusammenhang mit dem zukünftigen Wochnerlein. =O=O=O=O

  • Moin Schorsch,


    also Wuppertal ist von Dormagen aus auch nicht so weit. Wenn dort eine Abnahmeparty steigen soll, mußt du nur Tag und Zeit bekannt geben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige der Linertreffler zur Taufe kommen würden.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)