Servus aus München

  • Hallo Andi,

    jetzt weiß ich endlich wer du bist, habe dein Fahrzeug schön öfters am Gardasee bewundert. Gehe da am Ufer immer spazieren.

    Stehe selbst immer am Camping Florida praktisch ums Eck

    Dann mal ein herzliches Willkommenen.


    Zum neuen gebrauchten,hast jariesen Auswahl bei Glück, und wenn du C,oder M bzw P möchtest wäre Christian dein perfekter Ansprechpartner. Einfach fragen der weiß immer was.


    Gruß Lothar

  • Hallo und grüsse aus dem Tessin, Willkommen im LinerTreff und viel Glück bei der Suche des neuen Gefährtes.
    Vielleicht formulierst du mal etwas genauer was deine Ansprüche sind, von dem was du erwerben möchtest.
    Vielleicht kennt hier jemand, der jemanden kenn, der.......

    Das Bild ist von Manerba, Rio Ferienglück ?


    LG Luna

  • Moin Andi,


    ein herzliches Willkommen auch von uns von der Elbe.

    Schönes Fahrzeug hast du gefahren.

    Ein Wechsel ist immer was ganz besonderes.

    Erwin spielt auch schon wieder mit dem Gedanken unseren Morelo gegen einen neueren zu tauschen. Aber wir haben kein Hubbett. Daher kommt unser für dich wohl nicht in Frage.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche.


    Tschüss

    Erwin und Sabine

    von unterwegs


  • Vielen Dank für die vielen und netten Willkommensgrüße:-))


    Ja genau beim Rio stehen wir immer ganz vorne:thumbup: Nachteil von der 1. Reihe waren halt die ganzen Zauntouristen und wir kamen uns vor wie im Zoo:D! Aber für den Seeblick nimmt man schon viel in Kauf... Nachmittags sind wir meistens auf dem See und was uns dann die verschiedenen Nachbarn immer erzählt haben wie Leute schauen und fotografieren war schon Krass! War halt ein Blender der Volvo und die Liste was daran alles genervt hat wäre zu lange!


    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf etwas anderes und wenn Ihr mir dabei Ratschläge geben könntet wäre natürlich ein Traum:-))


    Gestern habe ich noch von einem Verkäufer erfahren das ich unbedingt auf eine Wandlerautomatik schauen soll! Leider sind somit meine 2 Favoriten die ich mir nächste Woche anschauen wollte schon wieder raus.... Konnte mir gar nicht erklären warum die noch nicht verkauft sind aber genaus das wird wohl der Grund dafür sein...... Das hier wäre einer davon gewesen: https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=300491698


    Aber ich mache am besten dafür ein eigenes Thema auf.

  • Hallo Andi


    und Herzlich Willkommen hier im LinerTreff.


    Hier werden Sie geholfen, einfach fragen und du bekommst Auskunft, Lass dich für den neuen mal in Sulzemoos inspirieren, da steht so viel Auswahl und Christian hat oft noch was im Hinterkopf was passen könnte.


    Viel Erfolg bei der Suche und dann freuen wir uns auf die Präsentation hier


    viele Grüße aus Hessen sagen Karo, Dieter und Flocke

  • Da habe ich wohl dazu gehört;)

    Hatte dabei den Bojen meine WUNDERSCHÖNE Regal liegen gehabt.

    Ein Tipp von mir, mit deinen vielen Spielzeugen, kauf dir gleich ein G Modell also Garagenmodell für Smart.

    Ist einfach genial. So bist du überall beweglich auch wenn mal schlecht Wetter ist.


    Gruß Lothar

  • Auch ein Bootsfahrer :-) Auf dem Bild im Hintergrund sieht meine Chris Craft ein bischen.. ATV ist verkauft da man mittlerweile so viele Leute dort kennt die einen zum Einkaufen mitnehmen und bischen Radeln schadet auch nicht;) So ein G Modell habe ich mir auch schon überlegt aber ich darf leider nur bis 7,49t und da wird es mit der Zuladung schnell eng... Ich schreibe dann mal in der Rubrik "Suche" was ich mir so vorstellen würde..

  • Hallo Andi.

    herzlich Willkommen aus Rosenheim.

    Viel Glück bei der Suche nach einem Neuen.

    Wie schon geschrieben wurde, etwas Geduld und plötzlich ist es zu haben das Traummobil.


    War bei uns auch so 😀😀


    Stefan und Martina

  • Ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff auch aus der Kapelle im Sauerland. Auf die Idee, dass der Volvo nicht das Gelbe vom Ei ist, wäre ich wegen der Optik vermutlich auch nicht gekommen. Gut ist auf jeden Fall die Erfahrung mit einem solchen Fahrzeug um Ausstattungsmerkmale zu identifizieren, die man später auf jeden Fall braucht oder eben nicht.


    vG

    Martin

SuperSense Füllstandssensoren