Luxury Motorhome Days 2020 in Aschbach (7. bis 14. September 2020)

  • Für jemand der jetzt da hin kommt wirkt es schon komisch wenn die Morelos mit den roten Banner in den einfahrten nach Aschbach stehen ...

    Ich werde mir die Gechichte mal im Netz ansehen - da vor Ort wollte keiner auch wirklich darauf eingehen, war aber auch nur in site conversations angesprochen worden.


    Gruß

    Thomas

  • Ist eine alte Geschichte, die wir hier im Forum nicht diskutieren möchten

    man muß es auch nicht diskutieren, man muß nur wissen daß die 3 Firmen im Raum Schlüsselfeld einen gemeinsamen Vater hatten, und daß die Ausgründungen halt nicht ganz schmerzfrei waren


    grüße klaus

  • eine kurze Anmerkung dazu:

    Gleiche Väter und irgendwann ist die Familie zerbröselt. Über die Hintergründe gibt es mannigfaltige Geschichten. Da wir nicht nachprüfen können, was der tatsächliche Grund war und wir den Spekulationen und vielen "Insidern" keine Plattform geben möchten, halten wir als LinerTreff uns da einfach raus.

    Für die Nutzung von P,C oder M ist es auch unerheblich und so freuen wir uns, dass es die 3 "Kinder" mit ähnlichen aber doch verschiedenen Eigenschaften gibt.


    vG

    Martin

  • Hallo,


    wir waren am Samstag auf der LMD. Und ich muss sagen, das war eine tolle Veranstaltung. Es waren alle Fahrzeuge zugänglich (ca 100 Stück). Es war somit auch möglich, die verschiedenen Möbelfronten und Polsterfarben zu vergleichen. Ich würde sagen, es waren alle Kombinationen vorhanden. Kein Gedränge, alle Fahrzeuge konnten in Ruhe angeschaut werden. Eine Probefahrt war auch möglich. Zugegeben, es war gegenüber einer Messe wenig los. Ich denke aber, dass das so gewollt war. Laut einem Verkäufer sind die Kunden, die da waren, auch potentielle Interessenten. Auf einer Messe sind weit unter 1 % Interessenten dabei. Der Rest ist einfach nur neugierig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass kein Concorde Cruiser ausgestellt war. Ich als eingefleischter Concorde Cruiser Fahrer habe das schon sehr vermisst. Das habe ich auch angesprochen. Der Grund sei angeblich, dass die ausgestellten Fahrzeuge überwiegend Händlerfahrzeuge sind und zurzeit leider kein Cruiser bei einem Händler steht.


    Trotzdem war alles toll und für mich war die LMD bei weitem besser wie eine Messe.



    Grüße, Wolfgang