Hallo Allemaal

  • Wir sind Roel (sprich Ruhl) und Ina Robbers aus Rees am Rhein. Gebürtige Niederländer und in 2005 nach Rees gezogen. Wir haben ein alter Deutscher Pincher die blind ist und langsam auch noch Taub wird. Obwohl, hören konnte er nicht sowieso nicht so gut. :-))

    Wir haben vor 35 Jahren mit ein VW-bus T2 unser Camperleben angefangen und über Wilton, Knaus bis jetzt ein Hymer B584 mit Anhänger.. Zuladung ist ja ein heikleres Punkt. Den Hymer haben wir. Jetzt 6 Jahre und der gefällt uns eigentlich gut, aber wir möchten langsam was größeres. Die kletterei in den Hubbett wird langsam ärgerlich. Wir fahren nächste Woche noch drei Wochen in Urlaub mit den 584 aber dann wollen wir uns langsam Von den verabschieden.


    Als Ersatz denken wir an etwas mit Einzelbetten, um die 8m lang, auf Mercedes mit Automatikgetriebe, Hubstützenanlage usw. Also alles was das leben schöner machen kann. :-)) Und alles für kleines Geld natürlich ::D:D


    Schauen wir mal ob wir was anständiges finden können.


    Wir freuen uns auf. Eure Bekanntschaft und hoffen auf viele nachrichten im Forum.


    Liebe Grüßen aus Rees,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Moin Ina und Roel nebst Fellnase,


    Ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und drücken die Daumen , dass ihr schnell euer neues Traummobil findet.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo und ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    Freundliche Grüße derzeit von eurem Stellplatz in Rees..:00000436:


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Ja, das sind ambitionierte Pläne :-)) Herzlich Willkommen hier im LinerTreff oder auch "welkom bij ons" und einen Gruß aus dem Sauerland.


    8m, Einzelbetten ... das ist sicherlich machbar. Mit dem Mercedes-Fahrgestell dürfte die Auswahl etwas eingeschränkt sein. Die meisten Fharzeuge der 8m-Größe sind ver,mutlich auf dem Iveco Daily zu haben. In der Klasse ist bei Mercedes die Luft dann doch etwas dünn. Auf dem Sprinter wüsste ich nur Alkofenfahrzeuge ...


    vG

    Martin

  • Danke Martin und alle andere.


    Wir haben‘s noch nicht eilig und sind Kompromissbereit. Es wird sich bestimmt was finden lassen.


    Gruß, Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Moin Ina, Roel und Pinscherdame,


    herzliche Grüße von der Elbe und herzlich willkommen im LinerTreff.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche und freuen uns auf regen Informationsaustausch.


    Tschüss Erwin, sowie Pinschermädel Millie und Sabine

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Wir haben uns hier auch erst vor ein paar Monaten angemeldet mit dem gleichen Hintergrund wie ihr.

    Ich bin zwar eher der Leser im Hintergrund aber ich kann es euch sagen hier ist es gefährlich 😜

    Will damit sagen.... nächste Woche holen wir unsern Concorde Gmax ab🤦‍♂️

    Leichtes Suchtpotenzial ist hier schon vorhanden.

    Macht es wie wir, seit aufmerksam, lest einfach mit und wenn ihr was wissen wollt, dann kann ich nur sagen hier sind ALLE sehr hilfsbereit und super net.

    Danke euch allen für eure Unterstützung!!!

    Elena und Uwe