Vorstellung

  • Hallo und Guten Morgen,

    vielen Dank für die vielen Stimmen zu unserer Vorstellung.

    Uns fehlt vielleicht noch ein wenig Demut beim WoMo Kauf.

    Gleichwohl ist unsere Toleranzgrenze zwischen 250000 u. 300000€ recht klein.

    Wir versuchen die guten u. netten Ratschläge zu beherzigen.

    Und ja, ich selbst bin in der Tat Berufspessimist.

    Wenn ich denke es könnte schlimmer kommen,

    dann kommt's auch schlimmer.

    Viele liebe Grüße an alle Linertreffler/inn

    Rudi u. Cornelia

  • Cornelia und Rudi,

    herzlich willkommen im linertreff.

    Tolle Ansage mit den fehlenden Mängeln bei Deinem Geld, Habe ich so noch nicht gehört - werde ich mir stehlen. Ganz wichtig zu wissen ist auch die Tatsache, dass es auch fehlerfreie Fahrzeuge gibt und eben Menschen, die nie zufrieden zu stellen sind.

    In der Bootsbranche hat sich deshalb bei gebrauchten der Satz „Besser als neu“ etabliert. Weil eben die bekannten Mängel die in der Manufakturherstellung im möglich sind behoben wurden.

    Ich wünsche euch eine gute Wahl und einen fairen Verkäufer ob privat oder Händler aber vor allem viel Spaß damit

    Gruss aus Baden

    Günter

  • Servus Cornelia und Rudi,


    Willkommen hier im Liner Treff.

    Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald das für euch richtige Fahrzeug findet.


    viele Grüße aus Bayern

    Rainer

  • Auch ein herzliches willkommen aus Rüdesheim.

    Ich bin ebenfalls ganz und gar deiner Meinung das man für das viel Geld ein Reisemobil erwarten kann das ohne Mängel ist. Den Herstellern ist es gelungen den Käufern ein zureden das man keine Mängelfrei Reisemobile fertigen kann da man von Zulieferer abhängig ist. Augen auf bei der Wahl der Lieferanten.. Ich bin auch jedes mal verwundert was alles den Herstellern toleriert wird. Natürlich bessern die nach, aber Zeitaufwand nervt einen nach x Nachbesserung. Vieles sind Kleinigkeiten die durch eine sorgfältige Qualitätsprüfung auffallen müssten und bereits im Werk abgestellt werden müssten. Bei unserem Neufahrzeug war das ebenfalls der Fall.

    :-)):(

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin moin


    auch von uns ein herzliches willkommen im Liner Treff aus Gießen mitten in Hessen

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.