Hallo aus Hannover

  • Hallo liebe Liner-Freunde,


    nachdem ich zu einigen Fragen und Themen bezüglich unseres bestellten Wohnmobils hier im Forum super Antworten gefunden habe und mich in Zukunft auch beteiligen möchte, hier nun meine Vorstellung.


    Ich bin ein 85iger und komme aus Hannover. Mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter möchten wir ab diesem Sommer gerne Deutschland und unsere Nachbarländer mit dem Wohnmobil erkunden. Insbesondere and der Nordsee und auf den Nordseeinseln haben wir uns immer sehr wohlgefühlt und wollen diese dann auch mobil neu erkunden.


    Ohne, dass wir bisher viel Erfahrung mit Wohnmobilen hatten, haben wir letzten Sommer genutzt, um uns ein Bild vom Markt zu machen. Jedoch hat uns ehrlich gesagt nichts so richtig gefallen. Als dann der iSmove von N+B vorgestellt wurde war uns schnell klar, dass das unser NiBi werden soll.

    Da wir dann doch einiges an Extras haben wollten war die 3,5t Version keine Option für uns. Ich hatte sowieso vor den C1 Führerschein für das Wohnmobil zu machen.


    Jetzt warten wir also auf Mai und freuen uns auf unseren NiBi. Hoffentlich können wir dann alle auch wieder reisen.


    Viele Grüße,

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,

    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff.:welcome:


    Das Reisen mit dem Wohnmobil ist für eine junge Familie eine sehr gute Möglichkeit, gleichzeitig unterwegs zu sein und dem Kind/den Kindern ihr vertrautes Zuhause mitzugeben. Für uns war das in jungen Jahren auf jeden Fall eine schöne Zeit, um gemeinsam als Familie tolle und erlebnisreiche Urlaube zu verbringen. Da bin ich mir sicher, dass Euch das gefallen wird.


    Die Zeit bis Mai vergeht schon irgendwie. Bis dahin schon mal viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Alex und Familie,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Glückwunsch zum neuen Reisemobil, ganz viel Spaß und schöne Reisen damit.🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Alex und Familie,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum.


    Tolle Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil.


    Viel Glück damit und tolle Reiseerfahrungen.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.

    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Alex. 85er?!?!

    2 Sekunden lange dachte ich Respekt mit 85 WOMO fahren. Als ich dann „die kleine Tochter“ gelesen habe war mir klar, dass Du Dein Geburtsjahr meintest. Vielleicht war der Tag heute auch zu lang. Viel Spaß hier im Forum. Zu den Nordseeinseln und deren Stellplätze kannst Du hier bestimmt einiges erfahren.

    LG aus der Sonne- weit weg von Augsburg

    Rainer

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hallo Alex mit Familie,


    herzlich Willkommen und viel Spaß dann mit dem Wohnmobil. Familie und Wohnmobil war für uns damals die beste Entscheidung.


    Viele Grüße aus München, senden euch, Werner und Claudia 😊

  • Hallo und herzlich willkommen aus Bissendorf bei Osnabrück (gibt es ja auch bei Hannover ;))


    Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und nicht so viel Stress bei den ersten Fahrten. Aufregend ist es auf jeden Fall wenn Ihr das erste mal unterwegs seid :-))


    Vielleicht sieht man sich mal, denn Nordsee ist auch eines unserer Lieblingsziele ...


    Viele Grüße


    Detlef