Hallo aus Hannover

  • Moin Alex und Anhang,


    ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    vielleicht sehen wir uns im Sommer mal wenn man wieder fahren darf unsere Tochter studiert nämlich in Hannover die wollen wir besuchen dann würden wir uns das neue Mobil gerne mal anschauen,


    bis dann tschau AXD

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Servus Alex,


    herzlich Willkommen hier im Linertreff aus Rosenheim / Oberbayern.


    Cool, wenn ich richtig liege ist das dann der erste i-Smove von Nibi hier im Forum.

    Bin schon gespannt wie sich die Innovationen im Alltag und der normalen Nutzung des Fahrzeugs bewähren.


    Für mich ist das auf alle Fälle ein total schönes Fahrzeug und ein sehr genial gestylter Innenraum.


    Gute Entscheidung die Auflastung und den Führerschein dafür zu machen.


    Viel Spaß beim Warten und das die Zeit schnell vergeht.


    Grüße

    Stefan

  • Hallo und Willkommen hier im LinerTreff. Ist tatsächlich der erste iSmove, der sich hier dann tummelt. Bin auch mal gespannt auf die Erfahrungswerte mit diesem Konzept.


    Einen herzlichen Gruß aus dem Sauerland

    Martin

  • Hallo und herzlich willkommen,

    ich winke aus der Schweiz.


    Und so ganz nebenbei. Wenn Du schon einen neuen Führerschein machen musst, mach gleich den C oder CE.

    Kostet nicht viel mehr, macht mehr Spass und Du bist für alle Zeiten oder neue Begehrlichkeiten gerüstet.

  • Wow, vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Ich werde im "Vorfreude" Forum noch mehr zu unserem iSmove schreiben. Freut mich, wenn das von Interesse ist.


    vielleicht sehen wir uns im Sommer mal wenn man wieder fahren darf unsere Tochter studiert nämlich in Hannover die wollen wir besuchen dann würden wir uns das neue Mobil gerne mal anschauen,

    Klar, gerne.


    Und so ganz nebenbei. Wenn Du schon einen neuen Führerschein machen musst, mach gleich den C oder CE.

    Kostet nicht viel mehr, macht mehr Spass und Du bist für alle Zeiten oder neue Begehrlichkeiten gerüstet.

    Ja, ich war wirklich hin und her gerissen. Dachte dann jedoch, dass ich sowieso nicht mehr als 7,5t brauche, beim C1 nicht alle paar Jahre wieder verlängern müsste und es weniger Aufwand ist. Jetzt weiß ich auch, dass die Theorie die gleiche ist und man nur bei der Praxis etwas weniger machen muss. Tatsächlich gab es dann auch noch eine Gesetzesänderung so, dass jetzt C1 auch alle 5 Jahre verlängert werden muss.

    Es war mir dann aber auch nicht so wichtig, doch noch umzuschwenken auf vollen C. Die Theorie habe ich hinter mir nur mit der Praxis hat sich alles wegen Corona verzögert. Aber bis Mai bin ich sicher durch ;)


  • Hallo Alex,


    Du wirst es bereuen, wenn Du nicht gleich den C-Führerschein machst.


    Mit dem neuen Mobil und dem Lesen in diesem Forum werden sich Deine Wünsche Richtung >7,5 t sehr schnell entwickeln, auch wenn Du Dir das bis jetzt noch nicht vorstellen kannst.


    Lass es Dir noch mal durch den Kopf gehen, gerade Corona gibt Dir ja Zeit zum Überlegen.


    Gruß HaJo

  • Ich hoffe mal ich werde es lange nicht bereuen. Ändern kann ich es jetzt nicht mehr, das hätte ich vor der theoretischen Prüfung beim TÜV wohl tun müssen.

    Falls es wirklich so kommt, muss ich halt nochmals hin :-))

  • Hallo Alex und Familie


    Herzlich Willkommen und einen Gruß aus Köln.


    Peter & Martina

    Concorde Cruiser 890LR - Eurocargo ML 80E22 - Euro5 - ZF AS Tronic lite 6 Gang