Daewoo DWD -35 mcwc Wasch- und Trocknerfunktion 3. Generation !

  • Schon rausgefunden, wie sie geht, meine ist noch unterwegs.

    Ich habe die Maschine an einen Stahltisch geschraubt und alles durchprobiert, bevor ich meinen Bus zerlege.

    Ich mach mal eine Beschreibung was ich bis jetzt rausgefunden habe.

    Die Trocknerfunktion kann ich bis jetzt nicht entdecken.

    Also ist dieser Verkäufer soweit zuverlässig, oder? Kam noch Zoll und USt. hinzu?

    Habe sie nach ner Woche hier gehabt, ohne weiteres.

    Gruß Stefan


    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten.

  • Was ich bis jetzt rausgefunden habe.


    Ich habe bislang noch nicht wirklich mit Waschmaschinen zu tun gehabt, daher kann ich zu den einzelnen Waschprogrammen nur Spekulieren.


    Pos.:1 Kaltwäsche 29 Minuten, ist wohl das Programm für die Tägliche Wäsche in Korea

    Pos.:2 Kaltwäsche 34 Min wahrscheinlich Schonwäsche es Schleudert langsamer

    Pos.:3 Schleudern

    Pos.:4 Programmauswahltaste

    Pos.:5 Warmwäsche 48 Min. Ich vermute hier den Programmpunkt für die 40 Gradwäsche.

    Pos.:6 Warmwäsche 56 Min. Ich vermute hier den Programmpunkt für die 60 Gradwäsche.

    Pos.:7 Warmwäsche 82 Min. Ich vermute hier irgendeine Sonderwäsche vermutlich mit Vorwaschgang oder mit Weichspüler keine Ahnung

    Pos.:8 Start Pause Stopp

    Pos.:9 Warmwäsche 90 Min. Ich vermute hier den Programmpunkt für die 90 Gradwäsche.

    Pos.: 10 Kaltwäsche Kurzwäsche 15 Min.

    Pos.:11 Schalter für zusätzliche Spülung oder längere Schleuderzeit

    Pos.:12 Vermutlich Timerfunktion

    Pos.:13 Restminutenanzeige



    Linke Seite mit dem Tropfen ist wohl das Fach für das Waschmittel, die Seite mit der Blume dann der Weichspüler.


    Es wäre schön, Ihr dann eure Erkenntnisse in Zukunft dann hier auch einbringen könnt damit wir alle diese Hieroglyphen verstehen lernen. :saint:

    Gruß Stefan


    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten.

  • Es wäre schön, Ihr dann eure Erkenntnisse in Zukunft dann hier auch einbringen könnt damit wir alle diese Hieroglyphen verstehen lernen.

    Moin Stefan,


    habe dir per PN eine aus dem französischen ins Deutsche übersetzte Anleitung geschickt, vielleicht hilft dir das weiter und du kannst sie ergänzen, um anschließend diese als Vorlage in die LinerTreff Datenbank zu stellen.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Code
    Ich möchte eine Maschine in meinen Morelo Gas Locker einbauen. Ich dachte an einen Metallrahmen, um es zu unterstützen. Hat jemand Bilder, wie sie einen in einem Gaskasten installiert haben? Daewoo hat mir auch gesagt, dass der Typ 3 eine Ablaufpumpe hat, also soll er das Wasser selbst herauspumpen, weiß jemand, ob das bitte richtig ist?
    
    Vielen Dank
  • Code
    Ich möchte eine Maschine in meinen Morelo Gas Locker einbauen. Ich dachte an einen Metallrahmen, um es zu unterstützen. Hat jemand Bilder, wie sie einen in einem Gaskasten installiert haben? Daewoo hat mir auch gesagt, dass der Typ 3 eine Ablaufpumpe hat, also soll er das Wasser selbst herauspumpen, weiß jemand, ob das bitte richtig ist?
    
    Vielen Dank

    Nein die hat keine Ablaufpumpe .

    Gruß Stefan


    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten.

  • Weis jemand von euch ob die 3. Generation auch WIFI oder WLAN fähig ist?


    Im Vorstellungsvideo wird ab 5:50 das WLAN Symbol 🤷‍♀️ angezeigt???


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Internet der Dinge (IoT) ändert unser Leben.


    „loT-Technologie, um überall und jederzeit mit der Wäsche zu beginnen“


    Was kann ich mir hier unter loT vorstellen??


    Leider bin ich der koreanischen Sprache nicht mächtig 😥


    Leider kann ich es noch nicht probieren, da die Maschine noch nicht eingebaut ist.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Nur zur Info an alle Selbsteinbauer, die ohne Hebeanlagen agieren wollen:


    So haben wir unsere Waschmaschine eingebaut. Vorteil: darunter passen noch die Reifen der Fahrräder, sowie Kisten. Den Abwasseranschluß der WM habe ich mit Schlauch bis unter die Dusche verlängert und dort mit Y - Stück in die Leitung integriert. Noch ein kleiner Sifon unter die WM verbaut, damit die Gerüche nicht zurück können.


    Das ganze funktioniert seit mehreren Monaten im autarken Einsatz hervorragend und meine Frau wäscht mehrere Male in der Woche.


    Liebe Grüße

    Christian

  • Frage in die Runde:

    Hat jemand einen Concorde Credo Passion und diese Maschine eingebaut? Wo wäre genug Platz dafür vorhanden?

    Da wir nur eine kleine Garagentüre fahrerseitig haben, kann ich leider die Variante im vorherigen Beitrag nicht adaptieren.

    Grüsse aus der Schweiz (Sihltal Region Zürich)

    Haexli2 (Ueli)