Daewoo DWD -35 mcwc Wasch- und Trocknerfunktion 3. Generation !

  • einfach an Netz 2 umklemmen


    Bin leider kein Elektriker sondern diesbezüglich Laie und Erwin ist ein begnadeter Maler und Künstler 👩‍🎨 im Ruhestand :yes:


    Wenn wir das selber machen, dann sieht es so aus!! 8o:saint:


    FullSizeRender.mov

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • bei unseren Charisma funktionierte der Geschirrspüler und die Klimaanlage auch nur mit Landstrom. Nach Umbau auf LiPro Batterien bat ich meinen Elektriker, mal kurz bei mir vorbei zuschauen und nach wenigen Minuten war das Umklemmen erledigt. Bezahlung erfolgte in Hefegetränken :D:00000436:

  • In der pdf nicht wirklich, aber die Word Datei kannst du gerne bearbeiten und dann hier hochladen 😜

    Das würde ich gerne für mich und alle anderen die Interesse an der Maschine haben tuen. Leider sind meine Word Kenntnisse nicht für diese Beschreibung zur richtigen Darstellung geeignet.

    Schade aber vielleicht haben wir jemanden in der Gruppe der sich gut mit dem Word Programm auskennt und die Bedienungsanleitung lesbar machen kann. Es würde jeden Daewoo Besitzer freuen.


    Vielleicht gibt es jemanden in Bad Dürrheim zum Treffen der diese Bedienungsanleitung schon abgeändert hat und man die auf einen Stick überspielen kann.

    Ich würde mich darauf freuen.

  • Ist überarbeitet. Muss aber noch schauen, wie ich das Word und PDF hochladen kann - sind etwas grösser 😏

    PDF geht direkt als Dateianhang, Word files sind etwas komplizierter. Worddateien müssten zunächst komprimiert (ge"zippt") werden, damit sie sich als Dateianhang zufügen lassen. Der Nachteil ist, dass diese Datei zunächst heruntergeladen werden muss um reinschauen zu können. Ebenso muss Word oder eine kompatible Software vorhanden sein und da scheitern die meisten Iphone/Ipad-Benutzer.