Moin aus Schleswig-Holstein

  • Ein kräftiges Moin aus dem hohen Norden,


    nach mehreren Urlauben mit einem Leihmobil haben wir uns entschlossen uns ein eigenes WoMo zuzulegen.

    Wir, das sind Jutta, Jan und zwei Fellmäuse.

    Das Fahrzeug, einen Morelo Palace 85 L, haben wir vor vierzehn Tagen geordert. Leider beträgt die Lieferzeit ca. 12 Monate ! :(

    Ich verfolge schon ein paar Monate die Beiträge in diesem Forum und habe dabei schon viel gelernt. Ich freue mich darauf

    dieses fundierte Fachwissen anzuwenden und kann es kaum abwarten.


    Viele Grüße

    Jan

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Moin.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Jutta, Jan und 🐈‍⬛🐈‍⬛,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und Glückwunsch zum neuen Morelo.


    Wünschen euch viel Vorfreude und eine reibungslose Fahrzeugübernahme, wenn’s auch erst im nächsten Jahr sein wird.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jutta und Jan,

    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Ja, das Warten auf die Bescherung kann bisweilen etwas anstrengend sein. :nomail: Aber Ihr könnt die Zeit ja hier bei uns nutzen und schon mal festlegen, welches unnötige Zubehör Ihr alles noch einbauen könntet. Auch in dieser Hinsicht gibt es bei uns viel Hilfestellung. ;)


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Jutta und Jan,


    herzlich Willkommen hier im LinerTreff.


    Na, ob die 12 Monate ausreichen das geballte Wissen des LinerTreffs zu transferieren :/ ... Für den Grundstock sollte es gerade so reichen ^^


    Die 12 Monate werden rumgehen aber sich ziehen wie Gummi. Da ist es gut mit dem LinerTreff immer ein bisschen Wohnmobilgeschmack auf der Zunge zu haben. Die Zeit kann man ja auch mit Vorbereitung verbringen. Schon mal Geschirr, Tisch, Stühle, Sonnensegel, Moppel, Akkuschrauber, Zurrgurte, Erdanker, Kühlbox, Notfallration, Besteck, Tassen, Gläser, Handtücher, passende Bettwäsche, Datenkarte für Internet (Wichtig für den Zugriff auf den LinerTreff), Stellplatzführer, Landkarte, Putzlappen, Desinfektionsmittel, Teleskopleiter, Chrompolitur, Schlsuchverlängerung für Grauwasser, Frischwasserschlauch, Gardenaadapter, Toilettenpapier (Kodi Hausmarke), Tube Fett, Ersatzsplint für Treppe, kleinen Werkzeugsatz, Gaswarner, Hundebademantel,Taschenlampe, Panzertape (Braucht man IMMER), Messgerät, Satz Sicherungen, WD40, Verlängerungskabel, usw beschaffen ^^


    Einen Gruß aus dem Sauerland

    Martin

  • Herzliches Willkommen aus dem schönen Landkreis Günzburg. :welcome:

    Viel Spaß hier und wir hoffen eure Wartezeit ist sehr kurzweilig.

    Die ersten 6 Monate warten auf unseren Flair haben wir schon bewältigt

    und die zweite Hälfte sitzen wir auf einer Backe ab.😀


    Liebe Grüße

    Gabriele und Hubert

  • Hallo ihr Zwei

    Herzlich Willkommen im Linertreff vom dauerreisenden Schweizer, aktuell grad nähe Riga.

    Jürg

  • Moin Jutta, Jan und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Glückwunsch zum neuen Reisemobil, auch wenn es noch 12 Monate bis zur Übernahme sind.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde.


    Gruß vom Niederrhein,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.