Moin - Neu hier

  • Moin Piet,


    ein herzliches :welcome: hier im Liner Treff in der Mitte Deutschlands aus Gießen

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Moin Tecno,

    ich glaube wir beide kennen uns vom Morelo Stellplatz ....

    Hi Piet gib dich doch mal zu erkennen setz mal ein Bild rein ich stehe im Moment auf der Leitung Liebe Grüße Dieter keine Ahnung

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hi Piet gib dich doch mal zu erkennen setz mal ein Bild rein ich stehe im Moment auf der Leitung Liebe Grüße Dieter keine Ahnung

    Wir haben direkt nebeneinander gestanden, ich war mit meinen beiden Töchtern am umladen vom Carthago in den Morelo….da hast Du mir vom Linertreff erzählt….

    Grüße Peter

  • Wir haben direkt nebeneinander gestanden, ich war mit meinen beiden Töchtern am umladen vom Carthago in den Morelo….da hast Du mir vom Linertreff erzählt….

    Grüße Peter

    Ja jetzt, :thumbup:


    fällt natürlich der Groschen noch schöner wär's gewesen wenn du ein Bild von dir rein gemacht hättest dann hätte ich dich auch erkannt,


    aber jetzt hast du es ja gut beschrieben, seid ihr denn mit dem neuen zufrieden, habt ihr schon paar Fahrten gemacht?


    Liebe Grüße von euren ehemaligen Nachbarn, wir haben ja noch mal Zuwachs gekriegt,


    siehst du ja auf meinem Schoß, sonst geht's uns im großen Ganzen gut, ich hoffe euch auch?


    Bis dann tschau AXED Annette Xanga Else und

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hi AXED - Dieter,

    ja wir konnten schon längere Touren unternehmen und hatten nur kleinere Probleme….

    Was habt Ihr den für einen Wau Wau im Zuwachs ?

    Liebe Grüße von PPMMPL ( Petra Peter Mareike Marina - Paula Luna ( 2 x Fellnase )

  • Hi AXED - Dieter,

    ja wir konnten schon längere Touren unternehmen und hatten nur kleinere Probleme….

    Was habt Ihr den für einen Wau Wau im Zuwachs ?

    Liebe Grüße von PPMMPL ( Petra Peter Mareike Marina - Paula Luna ( 2 x Fellnase )

    Ja moin ihr Lieben, :-))


    der Zuwachs heißt Else und ist ein Cockapoo, :wedel:


    Cocker Spaniel und Zwergpudel, bei Else ist die Mama schon Cockapoo und der Papa ein Zwergpudel.


    Bis dann tschau AXED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Ah schön hat ein Mitarbeiter auch zwei ... schöne, pflegeleichte und intelligente Hunde....viel Freude mit der Else wünsche ich