Nicht wirklich ein Liner, aber ich mache trotzdem mit

  • Hallo


    Wie man an dem neuen Avatar sehen kann, gibt es keinen N&B mehr, den konnten wir am WE erfolgreich verkaufen. Meine Frau wollte den ja unbedingt haben, mein Herz schlägt eher für maskuline Fahrzeuge, nicht so ein Teil für Mädchen. Also auch ohne "richtigen" Liner mache ich gerne weiterhin mit. Wenn ich so lese wieviel Geld manch einer hier für ein neues Fahrzeug von der Stange anlegen möchte, der sollte vielleicht hier mal schauen. http://www.action-mobil.com Aber für die leidenschaftlichen Bastler unter euch ist das natürlich nix...in 8 Jahren ist noch bei mir nie etwas defekt gewesen, keine einzige Schraube hat sich gelöst, die Batterien sind immer noch die ersten, kein WC verstopft, keine Pumpe hat den Geist aufgegeben ... einzig die Fahrerlaubnis könnte jetzt noch ein Hindernis sein...man braucht halt C oder CE da die meisten Fahrzeuge jenseits der 12 Tonnen Marke liegen.


    Wie auch immer, bon chance mit Morello - Phönix und Concord wir bleiben ( erst mal ) bei Action Mobil. Der nächste Caravan Salon in Stuttgart ist ja bald, mal schauen was danach ist. :D:whistling:


    Gruss


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    So ein Action Mobil ist schon ein Traum. Leider muß man beim Raumgefühl, Wohnkomfort zu viele Kompromisse eingehen und die gute Geländegänigkeit braucht man zu selten.


    Trotzdem ein Traum :00009069:

  • Hallo,


    mein Traum sind auch schwergängige Allrad Wohnmobile. Aber ich muss zugeben, dass wir sowas eigentlich nicht benötigen. Wir sind keine Reisende die den Osten oder Afrika bereisen wollen. Befestigte Straßen und Zivilisation sind uns lieber.
    Ich gehe gerne auf Videovorträge solcher reisenden, oder besuche fast jedes Jahr in Bad Kissingen die Abenteuer Allrad.
    Man sollte so ein Fahrzeug artgerecht halten, und das können wir dem Fahrzeug leider nicht bieten. Deshalb sind wir bei einem Wohnmobil auf LKW Basis hängen geblieben.


    Grüsse, Wolfgang

  • Moin & :welcome: in board bei uns "positiv Bekloppten" :D


    Es ist, gerade auf Messen, immer wieder faszinierend mit diesen Expeditionsfahrzeugen, das sind wahre Publikumsmagneten... Ich brauche die auch nicht und mag auch das Leiterklettern nicht, und mehr Platz waere auch ein anderes Raumgefuehl - aber schon eine nasse Wiese laesst mich an die Grenzen stossen, die mit so einem Mobil deutlich verschoben waeren...


    In diesem Sinne: viel Spass hier!

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Moin ,
    Herzlich willkommen .
    Nun brauchen wir nur noch die Hndynummer von Oliver ,
    dann kann er uns bei einer Panne oder wenn wir uns auf der grünen
    Wiese festgefahren haben abschleppen . Mit dem Monster sollte
    das ja kein Problem sein.
    Viel Spaß mit dem Traummobil.

  • Hallo Oliver, ganz klar hast du einen Geländeliner!
    Ich hätte zwar auch gern einen, nur gingen mir bei diversen Besichtigungen die gefülhlt 10 Stufen ziemlich auf die Füsse!
    Außerdem ist das nicht ganz ungefährlich für meine kleinen Kinder, sonst aber sehr geil! :thumbup:

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.