Franky und Margit stellen sich vor

  • Servus und Grias euch...

    wir sind neu hier, mein Frau Margit ( 55 ) und ich Franky ( 53 ) sind relativ neu in diesem Segment, in dem wir uns vor gut einem Jahr einen Niesman-Bischoff Flair zugelegt haben.

    Ich habe mich angemeldet weil ich von einem Freund der ein Morelo Fahrer ist davon gehört habe und ein Problem mit dem zusperren meiner Tür hatte. Habe dortmals aber leider nicht wirklich was brauchbares gefunden und habe seither eigentlich nur öfter einmal ein paar Beiträge gelesen.

    Danke trotzdem für die Möglichkeit!

    Wir sind mit unserem Mischlingshund "KIMI" jetzt ein Jahr mit unserem Niesmann-Bischof Flair 920 immer wieder mal unterwegs gewesen und haben gerade dein Morelo Palace Liner 90 unseres Freundes gekauft, daher auch das Inserat unseres Flair 920. Der Grund ist eigentlich nur die Smart Garage, da ich auch Motorradfahrer bin und so auch noch locker unsere beiden Mountainbikes unterbinge.

    Das Fahrzeug hatte nie größere Probleme und hat uns bis jetzt noch nicht im Stich gelassen, einzig das Problem einmal mit der Tür, da sie sich nicht versperren lies. ( der Mikroschalter war defekt )

    Kleinere Problemchen behebe ich jetzt schon selber, nach einem Jahr hat man sich doch etwas damit beschäftigt.

    Ich bin selbständig in der Veranstalterbranche ( veranstalten von Motorradevents auf diversen Strecken in Europa ) und meine Frau ist Volksschul-Lehrerin.Liebe Grüße aus der dem Mostviertel in Niederösterreich.

    Margit und Franky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Margit und Franky,

    dann auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Willkommen im LinerTreff. :welcome:


    Herzlichen Dank für die Vorstellung. Den Grund für den Fahrzeugwechsel kann ich nachvollziehen, auch wenn mir persönlich der Flair besser gefällt aber ich brauche ja auch kein Motorrad mitnehmen. Das Auto wird sich sicher schnell verkaufen lassen. Der Markt für solche Fahrzeuge ist da recht gut.


    Übrigens lohnt es sich, regelmäßig im LinerTreff reinzuschauen. Die Gemeinschaft hier ist sehr aktiv, man sagt, dass unser Umgangston recht gut ist und das Schwarmwissen der hier vertretenen User sucht sicher seinesgleichen. Nebenbei macht es einfach auch nur Freude, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Margit, Franky und Fellnase Kimi,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Margit, Franky und Fellnase Kimi🐾,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und Dankeschön für die Vorstellung.


    Glückwunsch zum Morelo 🍀🍾🥂und ebenso Glück beim Verkauf eures NIBI‘s.👍

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Margit und Franky,

    herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Vermutlich hattest du seinerzeit nach der NiBi-Tür gesucht? Zu der RheinComposite Tür gibt es ja mannigfaltig Beiträge hier im LinerTreff. Das Problem mit den Mikroschaltern, Stellmotoren, Schließbetätigung etc hatten wir ja schon in allen Ausführlichkeiten. Manche Sachen sind leider auch nicht leicht zu finden aber da hilft fragen ganz ungemein. Das ist auch der Vorteil einer "aktiven" Gemeinschaft, dass besonders hier im LinerTreff die Tipps dann extrem schnell kommen. Manche Störungsbeseitigung läuft fast wie eine OnlineHelpdesk ^^


    Einen Gruß aus der sauerländischen Kapelle

    Martin